Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Geldbeutel *REINI*

Passend zu meiner neuen Handtasche habe ich mir einen Geldbeutel genäht. Der alte ist mit den Jahren doch abgenutzt und unansehnlich geworden.
Die Verschlußlasche wollte ich dieses Mal nicht so lang wie im Schnitt angegeben machen,
ich werde sie aber noch ein bißchen kürzen.




 


Die Innenstoffe sind alle von Tanja.
Der Schnitt ist von hier .
Und mit diesem Post gehe ich jetzt mal zum Creadienstag.

Liebe Grüße
 

 
 









Kommentare:

  1. Wow wie schön! Die Stoffkombi ist genial! Das ist die allerschönste Reini, die ich jemals gesehen habe! Oder heißt es der Reini? Egal, jedenfalls bin ich begeistert!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du sehr schön genäht, Sabine!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! An sowas habe ich mich noch nie getraut....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Geldbeutel, Sabine! Ich wünsche Dir, dass er mit Bargeld immer gut gefüllt ist!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    Ein toller Geldbeutel, erinnert mich an das Label von Desigual. Eine tolle Marke, die auch so farbenfroh ist.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was du alles kannst! Ich bin echt beeindruckt. Ich würde auch mal gerne sowas nähen, aber da trau ich mich nicht ran.
    Liebe grüße gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ich hab mich noch nie an so was rangetraut, und bin mir auch nicht sicher, ob ich das so sauber wie du hinkriegen würde. Die Auswahl deiner Stoffe ist herrlich und lässt doch auf Frühling und Sommer hoffen und einstimmen.
    eine schönen Tag dir noch, herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen