Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Neue Projekte

  Zur Zeit laufen mal wieder ein paar Projekte
gleichzeitig, eins an der Nähmaschine....


... und eins abends gemütlich vor
dem Fernseher.


Arbeitet ihr auch an mehreren Sachen gleichzeitig?

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Naja, wen es nur zwei sind ;)
    Meist eines unter der Maschine, eines auf den Nadeln - und eines auf der Häkelnadel... Das sind dann drei. Wenigstens ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wieder so ein fleißiges Mäuschen liebe Sabine.
    Bei mir wird erst was neues angefangen wenn das alte fertig ist, sonst bleibt es ewig liegen.
    Aber jeder so wie er am besten zurecht kommt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, bei mir laufen auch immer mehrere Projekte gleichzeitig.... beim fernsehn wird gestrickt, dann zwei Projektean der Nähma und dann rattert nebenher noch die Sticki und produziert im Moment weihnachtliche Lace Stickereien ;-)))))

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Immer!
    Oft sind es große und kleine Projekte gleichzeitig. So werden die großen nicht langweilig und die kleinen bringen Zwischen-Erfolgserlebnisse ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    Handarbeiten ruhen momentan bei mir, vielleicht sollte ich da wieder etwas aktiver werden...

    Zur Zeit lese ich viel, und das dann mehrfach, also verschiedene Bücher parallel.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sabine, ja so ist es, teilweise an drei Sachen... wobei ich auch noch etliche UFOS liegen habe..:O)) herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabine, das kannst Du laut sagen!
    Mehrere Projkete sind auch bei mir auf dem Schreibtisch und viele davon wollen noch zu Weihnachten fertig sein :-) ! Schön langsam heißt es ranhalten!
    Viele Grüße und schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Na, da bin ich mal auf die Ergebnisse der parallelen Projekte gespannt!
    Ich habe zu viel um die Ohren. Zu Kreativem oder zum Blog-Post-Erstellen komme ich kaum.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Hej, liebe Sabine, da wird sicher ein Ergebnis schöner als das andere! Bei mir laufen auch imemr mehrere Projekte gleichzeitig, aber niemals Handarbeitsprojekte - die kann ich nur bei euch Künstlerinnen bewundern - bei mir sind es eher Fotobücher & Co. ;o))
    Dank dir nochmals für das Audrey-Kompliment - muss wohl an meinem "Quasi-Rehblick" auf diesem Foto liegen ;o)) Figürlich hab ich es leider nie geschafft, auch nur annähernd an sie ranzukommen...
    Lass dich herzhaft drücken
    vom rostigen Röslein Traude

    AntwortenLöschen
  10. Oja, liebe Sabine, das kenne ich gut ;o), hier gibt es auch so einiges an angefangenen Projekten ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen