Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Flohmarktfund




Gestern war mal wieder Flohmarkt, allerdings waren wir recht spät dran,
erst gegen 13 Uhr waren wir dort.
Der Markt war spärlich bestückt, wenige Stände gab es.
Hoffnung, was zu finden hatte ich nicht, und bekanntlich
ist es ja so, dass man immer dann was findet, wenn
man nicht damit rechnet.
So entdeckte ich an einem Stand diese beiden Teile.
Unscheinbar oder?



Die weibliche Neugier ließ mich die kleine Dose öffnen,
sie ist bestückt mit winzigen Ausstechern!



 Die Ente ist ca. 2 cm groß, die  Dose hat einen Durchmesser
von etwa 9 cm.



Jetzt wünsche ich euch einen guten Start
in die neue Woche!

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Ja, grade auf dem Flohmarkt sollte man den Dingen auf den Grund gehen.... Supersüß sind die Förmchen!

    AntwortenLöschen
  2. So eine Dose mit Miniausstechern habe ich auch :) sie sind so niedlich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Na sieh mal an....wer hätte gedacht, dass in der Dose noch ein kleiner Schatz steckt. Da hast Du ja richtig Glück gehabt :)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Teil hast du auf dem Flohmarkt ergattert. Die Ausstecher sind niedlich ♡

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ha, genau mein Beutschema, die Förmchen hätte ich auch mitgenommen :-) ! Viel Spaß beim Dekorieren!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ... als alter Shabby Chic-Freak auch mein Beuteschema:-) ! Schöner Flohmarktfund ...

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sabine,
    wenn man so gar nichts sucht, findet sich doch immer was, gell, geht mir auch so, auch wenn ich sage, ich kaufe und brauche heute nichts... lach... die Förmchen kannst du bestimmt für was brauchen, da bin ich sicher!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Ja genau, die besten Beutestücke macht man ungeplant!
    Du hast eine tolle Beute ergattert!
    Klasse!
    LG Laura

    AntwortenLöschen