Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Schneemann und....


Lebkuchenmann frau sind in den letzten Tagen
hier entstanden. Immer, wenn ich an ihnen vorbei gehe
muß ich grinsen, finde sie total witzig!

 

 




 Sie sind aus Baumwollstoff nach eigenem Schnitt genäht,
haben schwarze Bärenaugen und sind ca. 30 cm groß.

Wer sie im Original sehen will, kann uns am
16.11. im Harres in St. Leon-Rot besuchen!
Oder ihr schreibt einfach eine Mail, falls ihr einen
(oder beide) adoptieren wollt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das du dir beim Anblick der zwei Kerlchen, bzw. Frauchen das Grinsen nicht verkneifen kannst, kann ich gut verstehen. Sie sind sowas von süß ♥♥♥

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Was für muntere Gesellen, lieb Sabine. Die sind beide wirklich knuffig.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dn sind wirklich witzig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    wow, tolle Schnitte hast Du da entworfen, das Bärchen ist bezaubernd süß! Ich bin ja eh schon so in Weihnachtsstimmung, da passt Dein Beitrag perfekt für mich :-)!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich total süß und witzig!!
    Mir würde es schwer fallen mich davon zu trennen...

    AntwortenLöschen
  6. Hihi....die beiden sind aber auch zu putzig!
    Musste auch gleich grinsen als ich sie erblickt habe :)
    Eine ganz tolle Idee!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ja, die beiden sind ganz herzig!
    Es wird nicht mehr lange dauern, da werde auch ich in Winterstimmung kommen....
    Deine Häkelarbeiten haben mir auch sehr gut gefallen! Besonders die Muffins.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Deine Zwei sehen sehr putzig aus, wirklich zwei Gute-Laune-Macher!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    du hast recht, die beiden sind wirklich total witzig! So eine süße Idee!!!
    Herzliche rostrosige Sonntagabendgrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja unglaublich COOL!! Meine Güte, für sowas hab ich echt keine Geduld...ist das nicht megafrickelig? Du machst echt süße Sachen, die nicht jede(r) hat und kann :) lg

    AntwortenLöschen
  11. liebe Sabine, die sind ja unglaublich süß, da würde ich auch immer grinsen, wenn ich an den süßen Gesellen vorbeiginge, wie niedlich!!Hast du den schnitt selbst entworfen?
    die sind wirklich total klasse! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. ach ja steht ja da, da war ich doch zu schnell, hast du toll gemacht!!! viel Erfolg bei der Ausstellung!!!!!

    AntwortenLöschen