Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Schneckenpost und andere Gäste

 Im wahrsten Sinne des Wortes! :O)

 
 
 
Als ich diese Woche abends nach Hause kam, lief etwas vor meinen
Füßen weg, kurz drauf raschelte es im Laub. Da krieg
ich ja schon leichte Panik, also Mann angerufen, dass
er raus kommt und mich rettet.
Aha - Entwarnung - ein Igel!

 
Habt ein schönes Wochenende!
 

Kommentare:

  1. Ach, das sind aber zwei nette Begegnungen! :o)
    Ganz herzliche Grüße vom rostigen Röslein <3
    Alles Liebe & happy Weekend, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    ach ich seh ihn schon dir zur Hilfe eilen o)))

    Kannst du dich noch an Geislingen erinnern, zuerst das falsche und dann das Richtige ;O))) Da hat er dann auch so brav geholfen den Stand aufzubauen und ihn auch noch toll mit dir zusammen gehütet. Eine nette Erinnerung an ein gemeinsames Erlebnis ;o))

    Ich wünsche dir und deinem Retter ein wunderschönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. :0)
    Schöne Bilder und ich glaube dir gern, dass du froh warst, das es nur ein Igel war! Es gibt ja wahrlich Geschöpfe, welche man nicht im Garten haben will.....
    Ein schönes Wochenende für dich und liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Da kreucht und fleucht es ja bei euch herum!! Schöne Bilder von den Mitbewohnern.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sabine! Ich liebe Schnecken und zusammen mit diesem schönen Briiefkasten ist es eine schöne Komposition!
    LG Laura

    AntwortenLöschen