Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Mal wieder ein Geschirrtuch! ;O)

Ich komme einfach nicht los davon, Geschirrtücher zu
umhäkeln, denn es macht einfach zu viel Spaß!
Dieses Mal war es eins von Green G. in grau-weiß.
An beiden Seiten habe ich die breite Variante der Borte
gewählt, damit dieses schöne Tuch als Tischdecke verwendet werden kann.
Zusätzlich habe ich eine Häkelblüte aufgenäht.
Und zum Glück hat sich die Beschenkte darüber gefreut! :O)
 
 

 
Komisch - hier wirkt es so blau stichig...
 
Genießt den sonnigen Tag heute!
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...wertvoller als Green-Gate, echt der Hammer!!! Na denn werd ich wohl auch mal mein Balkontischchen verschönern, danke für diesen tollen Anstupser :O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das hübsch! Da würde ja vielleicht Geschirr trocknen noch Spass machen?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, Sabine! So macht Abtrocknen doch gleich viel mehr Spaß! Sieht wunderschön aus!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. seeeehr schööööön, liebe Sabine - ich bin grad auch mal wieder dabei....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Auch sehr schön liebe Sabine!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  6. es ist ein Traum und ich ärgere mich so, daß ich es bei dir vergessen hab. Aber am Donnerstag gibt es keinen Weg zurück mehr :-) Danke du Süße. Du hast mir eine riesige Freude gemacht.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen