Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Neue Jacke

 
Einen lange gehüteten Stoff habe ich endlich verarbeitet.
Aus dem geblümten Strickstoff sollte eigentlich eine
Tunika werden, aber immer habe ich gezögert, ob mir das
nicht zu warm wäre.
So ist jetzt nochmal ein JACKIE genäht worden.
Der Stoff hat natürlich nicht gereicht, und so habe ich mit Walk aus
meinem Fundus ergänzt.
Zum Glück noch rechtzeitig fertig geworden, um die neue Jacke
bei etwas kühleren Temperaturen auszuführen!
 
 
 


 
Hier verdeckt Webband eine Ansatznaht.
Knopflöcher mag ich immer noch nicht nähen, so wird auch
diese Jacke mit Druckknöpfen geschlossen.
Auf einem habe ich eine Rose aus Walk angenäht.



 
Und das ist mal wieder ein Beitrag für den
 
 
Liebe Grüße
 
PS: Denkt Ihr noch an meine Verlosung?
Ihr könnt euch noch eintragen!

Kommentare:

  1. Oh, ist die Jacke schön! Ein richtiges Designerstück!!!
    Das Bild von dir ist auch sehr schön. So fröhlich!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Sabine,

    sieht dieeeee mal Bombe aus - ganz großes Kompliment - die Stoffkombi gefällt mir supergut und steht dir ganz toll:-))))) Hast du klasse gelöst:-))))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hast du sehr schön gemacht, Sabine!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Sabine, du schwimmst auf der pinken Welle... Erst das entzückende Kleidchen, jetzt die schicke Jacke.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.....ich finde es richtig gut, dass der Stoff nicht gereicht hat denn durch die Stöffchen-Kombi und die kleinen Hingucker bekommt die Jacke den richtigen Pfiff!
    Sieht toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Sabine !!!!!!!!
    Was für ein UNIKAT!!! Sie sthet dir sooooooo gut!
    Ich bin total begeistert und würde am liebsten auch eine nähen, aber so was an Stoff hab ich gar nicht auf Lager.
    Darf ich dich noch fragen welcher Schnitt das ist?
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sabine,
    schön dich hier zu sehen mit der neuen Jacke... ich war heute endlich mal wieder einkaufen, nach der endlosen Erkältung und war im Stoffladen, ich hatte fast den gleichen Walk in der Hand, du, der ist so schön!!
    Und jetzt in der Übergangzeit braucht man sowas, ich liebäugle auch schon damit. hab nämlich schon ewig einen Schnitt dafür. Toll ist sie geworden
    Hab lieben Dank auch für deine lieben Worte, die du mir immer so herzlich auf dem blog hinterläßt, das freut mich immer sehr!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    das ist ja mal ein ausgefallenes wunderschönes Stück. So eine tolle Jacke hab ich lange nicht gesehen. Steht dir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Sabine, ein ganz,ganz dickes Kompliment! Du hast da ein wunderschönes Prachtstück gezaubert ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. HEJ!!! Liebe Sabine, ich hab ja schon viele tolle Werke von dir gesehen, aber diese Jacke ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk - sie sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch ein ganz besonderes, ungewöhnlich gestaltetes Stück aus einem traumhaften Stoffmix - ein echter Hingucker. Dass dir die Jacke außerdem prima steht, brauch ich wohl kaum noch zu erwähnen - und dein Lächeln dazu ist wunderschön und strahlend - SUPER!!! Großes Kompliment!!!
    Alles Liebe und einen schönen April-Anfang, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  11. Sitzt wie angegossen und ist eine tolle Stoffkombi!
    Auch die Jacke wird sicher ganz oft getragen werden!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen