Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Fuchs

Ich habe die Herausforderung gesucht und
wollte mal wieder etwas anderes häkeln.
So entdeckte ich einen Fuchs!
Heute wurde er schon geherzt! :O)
 
 

 
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
 
Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Der ist ja süss!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll! Der ist ja echt supersüss!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ja was ist das denn für ein Schlingel. Prima Arbeit mal was ganz anderes und er ist bestimmt ein ganz schöner Schmuser. Wünsche noch ein schönes Wochenende und weiter so denn er braucht bestimmt noch eine kleine Gans.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Liebe sabine,
    der ist zum verlieben süß, ein ganz,ganz dickes Kompliment ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist ein süßer Fuchs geworden. Und klar, dass der auch sofort geherzt wurde!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein SUPERSÜSSES Füchslein!!!
    Liebe Rostrosengrüße von der Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  7. Den kleinen Fuchs entdecke ich jetzt erst. Der ist ja oberknuddelig.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen