Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Letztes und erstes Projekt

Mal wieder - es macht ja fast süchtig ;O) - habe ich was
für meine Enkelin genäht, und zwar ein Kapuzenkleid bzw. ein langes Shirt,
vorne mit Tasche.
 
Schade, jetzt habe ich keinen passenden Jersey mehr! :O(


 
Kaum war das letzte Teil für 2013 genäht, ging
es auch schon im neuen Jahr an das nächste Projekt.
Neugierig?
 
Dann hier mal die Stoffsammlung!
 
 
Demnächst dann mehr dazu.
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also ich kann dich gut verstehen,d aß du deine
    Enkelin so verwöhnst. Richtig schönes Shirt.
    Wird besteimmt ein Lieblingsshirt der Kleinen.
    Auf dein neuestes Projekt bin ich schon sehr gespannt. Aber ich denke, ich werde in 14 Tagen spätestens mehr wissen.
    Ich schicke ganz viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    so soll es sein, gleich wieder mit dem Anfangen wie man das letzte Jahr aufgehört hat ;O))

    Toll dein Shirt

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn dir die Projekte nicht ausgehen!!
    Dann kann auch ich ohne schlechtes Gewissen weiter projektieren :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Was hat die Kleine für ein Glück so eine kreative Oma zu haben. Das Kleidchen ist echt supersüß!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,
    das Shirt für Deine Enkelin sieht sehr hübsch aus! Ja, kann Dich gut verstehen, das Nähen macht süchtig :-)!
    Bin auf Dein nächstes Projekt gespannt!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Sabine,

    was für ein süßes Teilchen für die kleine Carlotta - darin sieht sie sicherlich zucker aus:-)
    Freu mich auch schon aufs Nähen - die neuen Stöfflies kommen Mitte Februar, war wohl nix mit Sale...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2014! Dein letztes Projekt ist wirklich wieder sehr schön geworden! Und auf das nächste bin ich auch schonn ghespannt.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein obersüßes Kapuzenkleidchen und der Stoffberg sieht auch sehr vielversprechend aus ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Vor allem ist man bei den "Kleinteilen" schneller fertig. Sieht echt schick aus.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen