Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Puppe

 
Guten Abend, Ihr Lieben!
 
Ich hoffe, ihr habt bis jetzt das Weihnachtsfest genießen können!
Wir waren gestern abend bei meiner Tochter, Schwiegersohn und
Enkelin, für die es das erste Weihnachtsfest war. Das war natürlich
für so ein kleines Mädchen (11 Monate) sehr aufregend mit den ganzen
Papieren, Bändern und Geschenken.
Von mir hat sich meine Tochter Enkelin schon ganz lange einen Waldorfengel gewünscht.
Sie wurde auch schon gedrückt und geküsst, nur die Ponyfransen scheinen die Kleine
zu irritieren.
 
Jetzt kann ich euch die Puppe endlich zeigen! Sie ist etwa 28 cm groß.
 
 
Natürlich mit Flügeln, wie es sich für einen Engel gehört.



 
Das Köfferchen habe ich bemalt und mit Sternen (mit einem
selbst gemachten Stempel) bestempelt.
 

 
Und mit ihrer Kuscheldecke kann die Puppe im Koffer schlafen.

 
Das alles zu nähen hat mir so viel Freude gemacht, und dass die Puppe
Mutter und Kind gefällt freut mich natürlich sehr!
 
Genießt noch die Feiertage!
 
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    toll dein Engel in seinem Köfferchen, das denk ich mir dass der gut ankam ;O))

    Ich wünsch dir noch schöne Feiertage

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. So goldig! Mir gefällt dein Engelchen auch sehr gut!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. An diesem Engel haben alle Freude Sabine! Du beim Nähen und Verschenken, Enkelin und Tochter beim Auspacken und Spielen und wir Leser beim Anschauen.
    Gute Idee!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Geschenk hast du deiner Enkelin gemacht. Der Engel wird sie sicher viele Jahre begleiten.
    Für den Wettbewerb drücke ich dir ganz fest die Daumen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Sie gefällt!!!! Und wie!!!!
    Engelchen wird kräftig gedrückt, geküsst und bekommt die Mütze an- und ausgezogen.
    Und auch ich bin verliebt! :o)
    LG
    und Danke
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Puppe ist ja ein Traum, liebe Sabine. Die wird sicher einen feinen Platz bei deinem kleinen Enkelmäuschen finden.

    Ich schenke dir (und Püppi) gleich noch ein Herz.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Dein Engel ist herzallerliebst geworden.
    Und wenn ich nähen könnte, würde ich glatt versuchen ihn nachzumachen, aber leider kann ich nicht nähen *lach*.
    Das diese Puppe gut angekommen ist versteht sich von selber *zwinker*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Sabine, der Engel ist Dir so gut gelungen, einfach niedlich. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Hast du echt super gemacht. Das Engelchen gefällt mir sehr gut und ich welche Enkelin oder doch Tochter....;) gefällt das nicht.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen