Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

RÖMÖ RUMS

Gerade noch rechtzeitig daran gedacht, dass ich euch noch gar nicht meinen neuesten Rock
gezeigt habe. Jetzt denkt ihr sicher: oh je, schon wieder ein Römö! Aber er sitzt bei mir gut,
(auch wenn dieser einen Tick enger sein könnte)
so möchte ich auch keine Experimente mit anderen Schnitten machen.
Wem es jetzt also zu viel wird darf nicht weiterlesen. ;O)
Lange Rede - kurzer Sinn -
da ist er!
Dieses Mal aus einem Stretchstoff in türkis.
 
 
Ohne Jacke und ohne Oberkopf - tztztz!
Die Paparazzi sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! ;O))
 
 
Hier noch ein paar Details.
Faul Erfinderisch wie ich bin wollte ich mir das Reißverschluß einnähen ersparen
und den Rock mit Kam snaps versehen. Eine zweite Knopfreihe sichert
den Rock vor unfreiwilligen Öffnungen.

 
Sogar gefüttert habe ich ihn, bin ganz stolz auf mich, auch wenn es nicht ganz so korrekt
geworden ist wie es sein sollte. Aber dafür, dass ich mir das selbst zusammengepfriemelt habe
finde ich es absolut ok.


 
Hier sieht man die tolle Webart des Stoffes, der leider auch Webfehler hatte.
Einen habe ich beim Zuschneiden übersehen, jetzt
verdeckt durch ein Webbband, schlau, gell?! ;O) 

 
Wie ihr an den Falten sehen könnt, habe ich den Rock schon einige Male getragen.
 
Und was die anderen zum RUMS beitragen seht ihr hier!
 
Habt einen schönen Tag!
Bei uns wechselt sich Regen mit Sonnenschein und Regenbogen ab.
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Rock ist der Hammer und steht Dir super. Laß Dir ja nix anderes einreden.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, und wenn Du den noch tausend Mal nähst... er steht Dir einfach klasse!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rock...und gut steht er Dir. Ach, ich könnte auch so nähen.....
    Herzliche Grüße
    Majon

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Rock, Farbe und Form stehen dir gut. Und die Idee mit dem KamSnaps finde ich klasse.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt gute Gründe, Lieblingsschnitte immer wieder zu verwenden! Lustige Idee, mit den Knöpfen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine,
    du nähst dir so tolle Garderobe, ist bewundere ich sehr. Echt schick dein neuer Rock!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Den Rock finde ich total klasse und pfiffig. Warum solltest du den Schnitt nicht öfters nähen, das ist ganz allein deine Entscheidung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, Bien-Schnuck! Die Farbe und auch die Struktur find ich echt klasse und steht dir auch super!

    Liebe Grüße.. Heike

    AntwortenLöschen
  9. Unfreiwillige Öffnungen... haha, das wärs.....
    Aber für die vielen Knöpfe brauchst Du doch bestimmt genausoviel Zeit wie für einen Reißverschluss einzunähen?
    Der Rock steht Dir, guter Schnitt!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Sabine, der sieht toll aus! Sogar mit Innenfutter ?! Meinen allergrößten Respekt ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen