Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

M*A*G*G*I*E

Brauchte mal wieder ne neue Tasche, Abwechslung muß ja sein! ;O)
So habe ich mich für das E-Book "Maggie" entschieden.
Den ersten Teil habe ich mit Mühen auf meiner alten Maschine genäht, den Rest auf der neuen.
Die Beschreibung ist toll, bin von der Tasche hin und weg!
Sie sollte stabil sein, so dass ich sie auch an dem kurzen Griff tragen kann.
Alle Teile verstärkt mit Schabrackeneinlage, allerdings habe ich versehentlich die genommen, die für den Boden vorgesehen war. Somit ist die Tasche jetzt extrem fest geworden und hat sich nur mit eisernem Griff unter die Maschine zwingen  schieben lassen.
Aber lange Rede kurzer Sinn -
 hier kommt
 
 MAGGIE!
 
 
O-Ton von meinem Mann: "Und dafür brauchtest du ne neue Maschine?"
Sieht man nicht so gut, ich habe das Label kreuz und quer angenäht.
 
 
Seitliche Reißverschlußtasche

 
Innentasche auch mit RV

 
Und von hinten.

 
Bodennägel hat sie auch bekommen.

 
Vielleicht verziere ich die Klappe noch mit einer Häkelblume, mal sehen.
So, jetzt werde ich sie mal packen! :O)
 
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    sag deinem Mann :JA, dafür hat sich die Maschine schon gelohnt!!!!
    Die Tasche ist echt Klasse, soetwas würde ich auch gerne mal probieren, hab mich bisher noch nicht an Taschen ran gewagt.
    Deine Maggie ist Oberklasse!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick!!! Ich kannte das e-book noch gar nicht, aber die Tasche hat eine schöne Form und die Stoffe gefallen mir total gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Boah Sabine, das ist eine traumhaft schöne Tasche. Das "zwingen" hat sich absolut gelohnt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie wunderschön! Und sag deinem Mann.....nach der langen Zeit muss man sich mal was neues gönnen.....also besser ne neue NäMa....als einen neuen Ma..... *lol*

    Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deiner neuen Eroberung ;)

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tasche
    hast du genäht.
    Sieht total klasse aus

    wünsche dir ein schönes We
    KnudelGrüßlis Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hau ihm die schabrackenverstärkte Tasche um die Ohren! :O)

    Maggie sieht megaklasse aus, echt toll, Sabine!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    eine schöne Tasche, da konntest du ja deine Näma gleich richtig testen ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Sabine, dein Mann soll froh sein das du die Taschen selber nähst - ein Trauma für ihn wenn du die Taschen alle kaufen würdest :-))))))). Maggie ist klasse geworden, toll Taschenform und farblich sehr schön . Liebe Grüße und einen schönen Sonntag - Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, kann's sein, dass dein Mann ein "Kunstbanause" ist??? ;o) Ich finde deine Tasche supertoll, sowohl von der Farbwahl als auch von der Gestaltung her - einfch ein schickes Teil, und Label & Bodennägel sind die schicken I-Tüpfelchen!!!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und eine schöne neue Woche,
    Traude

    AntwortenLöschen
  10. ....aber wenn Mann eine neue Bohrmaschine oder einen Schleifschwinger oder.... braucht :0))) Dann haben sie tausend Erklärungen. Großartig. Gerade diese Dicken Geschichten wie Schabrackeneinlage und Co sind ja eine Herausforderung für jedes Maschinchen.
    Deine Tasche ist klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen