Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

MMM - T-Shirt



Fast hätte ich ja den heutigen MMM, den ersten nach der Sommerpause, verpasst.
Dabei habe ich euch ja noch nicht mein neues Shirt gezeigt.
Hätte sicher auch noch im Schrank seine Zeit totgeschlagen, wenn das
Wetter nicht kühler geworden wäre. Und so konnte ich meine JOANA
mit 3/4-langen Ärmeln schon ausführen.
Der Stoff ist ein zarter Jersey vom Stoffmarkt und einfach sehr angenehm zu tragen.
Schon öfter habe ich aus diesen Coupons für 5,-- € was genäht und bin immer wieder begeistert.
Und ganz wichtig - ich muss es nicht bügeln!
 
Jetzt genug geschrieben, nun gibt`s Fotos! Auf allgemeinen Wunsch
 mit einem lachenden Gesicht! :O)
 
Mein Mann mußte sich ordentlich ins Zeug legen!
 


 
Und Action!


 
Der Ausschnitt ist etwas tief (oder weit, wie man´s nimmt)
und rutscht so leicht von den Schultern.
Vorne habe ich auf der Rückseite ein Gummiband festgenäht,
so ist das ein bissel gerafft. Könnt ihr es erkennen?
 
 
Und hier geht´s zu den anderen MMM-Beiträgen!
 
Herzliche Grüße
 

Kommentare:

  1. Sehr schick, nicht nur das Shirt, sondern die ganze Kombination. Feminin, aber nicht rüschig. Und die Kette macht sich sehr gut dazu!

    Den Ausschnitt kann man ja das nächste Mal etwas schmaler nehmen (nicht höher), damit es nicht so rutscht ...

    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    sieht toll aus, ja so schnell geht die Zeit vorbei uns es ist schon wieder Mittwoch ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. 1 Plus mit Sternchen! Hast du sehr schön gemacht, Bien-Schnuck!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt gefällt mir supigut, aber besonders in der Kombi mit Hose und Schuhen... Daumen hoch!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schick aus liebe Sabine und das ganze auch noch für so kleines Geld!!!
    Einfach Klasse!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Na, bei dem Modell musste sich Dein Mann nicht wirklich anstrengen :-)
    Hast Du toll gemacht, ich finde den Ausschnitt sehr schoen!
    Ich wuerde ihn ganz genau so naehen, das passt super gut.
    Dann lieber, wenn es kuehl wird, ein Tuch nehmen ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Chic siehst du wieder aus! Das T-Shirt ist toll und deine Kombi perfekt.
    Dein "Schlotzi" vom letzten Post gefällt mir supergut! Meine Kinder waren auch solche Stofflutscher....
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. geht doch, liebe Sabine:-) und dein Shirt gefällt mir auch sehr gut!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt es, liebe Sabine, und ich finde, das Shirt steht dir gut. Und das nicht nur, weil du lächelst...

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen