Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

So ein Pech!

 Manchmal stelle ich mich aber auch zu blöd an! :O(
Mein Foto brauchte eine neue Tasche. Vom Stoffmarkt habe ich noch tolles Wachstuch da, farblich passender Reißverschluß ist auch vorhanden, also losgelegt.
Gemessen, Schnitt aus Küchenpapier erstellt, und dann vergesse ich anscheinend die Nahtzugabe - grrr! So ein Mist!
Von außen sieht es ja noch ganz gut aus.


 
Aber hier ein Bild auf die Kammer  Tasche des Grauens!
Der Reißverschluß!!!
Hab ich euch schon gesagt, dass ich es hasse diese Teile einzunähen?
Aber Kamsnaps wollte ich nicht verwenden, da muß immer so fest gedrückt werden zum Schließen.
 
Und der RV ist bei mir an den Enden (links im Bild)  immer verschoben.
 
Dabei hätte es so schön werden können, schnief!
 


 
Weiß eine von euch einen Trick, damit das mal ordentlich aussieht?


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    mit den Reisverschlüssen das ist immer etwas gniffelig.
    Schau doch mal bei http://www.pattydoo.de rein,
    vielleicht hilft dir das etwas.Ich habe eine Susi ( Kosmetiktasche)genäht und das war auch ziemlich kniffelig, aber hat Spass gemacht.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    hier habe ich noch einen Link gefunden.
    http://www.noodle-head.com/2012/06/open-wide-zippered-pouch-diy-tutorial.html
    ....schau mal rein, der ist super gut beschrieben für eine Kosmetiktasche
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    also mir fällt dazu nur ein, Reißverschluss ein Stück raustrennen, küren und wieder einnähen, aber das hörst du sicher nicht so gerne ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Ohje ... schade um die Arbeit.
    Ich weiß schon, warum ich mich an so was nicht herantraue ;O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem kenn ich. Aber ich haette ne Idee. Muessen wir mal ausprobieren. Aergere dich nicht. Innen schaut ausser dir niemand rein. Ganz viele Drücker Tanja

    AntwortenLöschen