Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

RUMS


Könnt ihr euch noch an diesen Post 
erinnern? Jetzt bin ich endlich mit meinem Vichy - Kleid fertig geworden!
Mal wieder Freestyle, aber so bin ich nun mal! ;O)
Wie ihr wißt, war es mir ja viel zu eng. Ich hatte lange Ärmel (warum eigentlich?)
zugeschnitten, die ich dann an den Seiten eingesetzt habe. Dadurch habe ich zwar jetzt einiges an Weite gewonnen, aber der Stoff ist so schön fließend, dass ich das wohl nicht mehr ändern werde.
Der Ausschnitt hat mich wieder ins Grübeln gebracht. Zum Anprobieren habe ich ein einfaches
Hutgummi (oder wie heißt das?) eingezogen. Das ist auch jetzt noch drin, vorne habe ich einfach eine Holzperle reingeknotet.
 
So, genug geschrieben, hier seht ihr jetzt Fotos dazu:



 

 
Mehr zum Thema RUMS seht ihr hier!
 


Kommentare:

  1. Egal wie's entstanden ist - es sieht toll aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    egal wie du es gemacht hast, es steht dir und sieht toll aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht stark aus und
    steht dir auch gut, liebe Sabine.
    Ich staune, wie du das immer so machst...
    :-)))
    Liebes Drückerle
    Nelly
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll geworden und steht dir gut! Ich finde es super.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen