Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

*Mandy*

Gesehen - verliebt - verlobt - genäht! (Aber wirklich sofort angefangen!)
Mal  nach einem Fremdschnitt, wobei ich das sonst nicht so gerne mache, aber hier bin ich erfreut über das Ergebnis:
 
M*A*N*D*Y
 
8 cm großes Hasenmädel
aus Microfaser
Nase modelliert
Innenohren winzig gemusterter Baumwollstoff
 
 
 


 
Und natürlich mit Stummelschwänzchen
 


Kommentare:

  1. Diese Liebe kann ich gut verstehen.
    Ich finde Mandy auch einfach nur ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Was ne Süßschnute♥♥
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ein supersüßes Minischlappöhrchen!

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    könnte ich mich auch gleich verlieben, kann dich verstehen, dass du sie dir nähen musstest ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Bin ganz hin und weg und siehst du, das Stöffchen ist sehr geeignet, der Name... ok, da lässt sich streiten... aber das Hasi ist soooo süß!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. HAllo Sabine,
    deine Mandy ist eine ganz Süsse geworden ♥♥♥ aber nicht so gross wie angegeben ;-) mal sehen ob ich meine je fertig bekomme ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. ..och ist die Kleine zauberhaft ;o)!!!!Dieser liebe Blick ;o)!Über blogconnect ist auch ok, liebe Sabine, herzlichen Dank!Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh Sabine, das ist aber wirklich ein super hübsches Häschen! Guter Schnitt, aber vor allem gut gearbeitet.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Klasse geworden. Hätte ich nie gedacht, dass da sowas niedliches dabei rauskommt. (Für Nicht-Insider: Ich meine damit nicht Sabine). Da auch Heike was niedliches rausbekommen hat, werde ich den Schnitt auch noch ausprobieren.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen