Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Pfingstwochenende im Allgäu

 Über Pfingsten waren wir mal wieder im Allgäu.
Samstags hatten wir total schönes Wetter, so dass wir sogar offen fahren konnten.
Das ist Freude pur! :O)
Oben auf den Bergen liegt noch Schnee. (Aber so weit oben waren wir nicht!)
 
 
Hier gibt es natürlich ganz tolle Kulissen für unseren Buggy, der uns wieder ganz brav überall hingefahren hat - Kotflügel tätschel! ;O) 
 
 
Und wo wir schon mal da waren, haben wir auch hier einen Besuch abgestattet.
Na, erkennt ihr's? 
 

 
Genau, es ist "Das blaue Haus" in Oberstaufen!
Und wir waren so früh dran, dass wir alles in Ruhe ansehen konnten.
 

 
Wunderschöne Sitzecken im Garten, und wie ihr seht, noch alles leer.
So konnten wir uns hier auch mal niederlassen und einen Kaffee trinken, die Seele
baumeln lassen, einfach die Sonne genießen!
 




 
Dann wurde das Wetter leider schlechter, naß und kalt, keine wahre
Freude, um mit unserem Spaßauto zu fahren. So mußten wir es uns anderweitig
gut gehen lassen.
Bei Apfelstrudel,....


... und schöner Tischdeko in einem super netten  italienischen Lokal.
 


 
Mit der Rechnung kommt immer noch ein kleines Dessert!
 

 
So schön sieht es dort von außen aus.
 

 
So nett wurden wir am nächsten Abend empfangen, ich finde das so eine schöne Idee, man fühlt sich sofort wohl. Und das Essen erst..... einfach total lecker!
 


 
Dieses Stück Kuchen ist für Brigitte! ;O)
 
 
Die anschließende Rechnungszeremonie, wir haben uns nicht wirklich gewehrt! :O)
Die Wirtin hat auch das Serviertablett liebevoll beschriftet.


 
Auch für Tanja sollte ich ein Stück Kuchen essen. ;O)
 



Am Montag morgen hatten wir zwischendurch immer wieder mal trockene Abschnitte.
Wir haben sogar im Freien einen Kaffee getrunken.
Seht ihr die wunderschöne Bepflanzung?


 
Nach einem Flohmarktbesuch (ohne Beute!) fuhren wir weiter nach Hinterstein.
Hier verbrachte ich als Kind etliche Ferien. Nach fast 50 Jahren habe ich allerdings nicht mehr viel erkannt. Hier ist das Ende des Tals.
 


 
An unserem Abreisetag sah es morgens so aus, und dann hat es nur noch geregnet.
 

 
Fast vergessen! Habe mir aus dem blauen Haus natürlich auch was mitgenommen, aber das zeige ich euch beim nächsten Mal.

 

Kommentare:

  1. Take it a pace at a along with there will try to be improvement.
    Strength training includes exercises like deadlifts,
    squats, lunges, pushes, and pulls.

    Feel free to visit my website ... biuro detektywistyczne warszawa

    AntwortenLöschen
  2. Ah so eine schöne Tour Sabine! Ich liebe diese Gegend. Der Samstag war richtig sommerlich, der Rest vom Wochenende... vergessen wir das lieber. Und heute, da bräuchtest Du Winterreifen.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    das war sicher eine schöne Tour, tolle Bilder, danke. Kuchen gab es wie man sehen kann mehr als genug, da wäre ich auch gerne dabei gewesen ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    das war ja wohl ein superschönes Wochenende! Tolle Fotos hast du mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Euer Buggy ist echt der Hit, damit rumzudüsen macht bestimmt doppelt Spaß. Danke für die schönen Fotos, die machen so richtig Lust auf die Region, ich war noch nie dort.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen