Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Dreieckstasche

Den Schnitt zu diesem etwas außergewöhnlichen Mäppchen
habe ich bei Dawanda gefunden. Es ist ein DIY dort mit Video, und jetzt finde ich es nicht mehr,
um es euch zu zeigen, sorry! :O(
(Falls es jemand von euch findet, bitte sagt es mir, dann verlinke ich das noch!)
Ihr seid ja toll und habt den Link für mich gefunden, danke!
 
Es hat mich gleich fasziniert und mußte es auch sofort nacharbeiten!
Außen Jeans, innen .....
 


... mal wieder Tupfen! :O))
 

 
Wünsche euch morgen einen schönen Feiertag!
 

Kommentare:

  1. supertolles Täschen... steht auch noch auf meiner To Do Liste...

    Hier ist noch der Link zur Videoanleitung :-)

    Liebe Grüsse Niki

    http://blog.dawanda.com/2013/04/14/dawanda-nahschule-taschchen-mit-reisverschluss/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    sieht super aus, eine tolle Form hat das Täschchen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, sowas kann frau immer gebrauchen, ich hab ein ähnliches Täschchen für meine Nadelspiele.

    Dickes Drückerle und einen schönen Feiertag, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja Klasse aus, die Anleitung werde ich mir auch mal ansehen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen sieht klasse aus. Ich habe es schon in klein als Notgroschenanhänger genäht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Täschen ist toll geworden, habe mir das Video sofort angesehen und.....so ein Täschen werde ich auch nähen :o) Hab`lieben Dank fürs Zeigen. Lieben Gruß Majon

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super klasse aus!! Mal sehen, ob ich es zeitlich reinbringe.......reizen würde es mich auf alle Fälle!

    Danke fürs zeigen und liebe Grüße für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    das ist ein tolles Mäppchen.
    Der Punktestoff passt ganz super zum Jeansstoff.
    Vielen Dank auch für den Link!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen