Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Ordnungshilfe?!

Mal wieder ist eine vernachlässigte Ecke verschönert worden! Gestern beim Schweden nach langem Überlegen erstanden, mittags gleich losgelegt mit schrauben. Nicht fertig geworden heute morgen weiter gemacht - uwäääää! Eine Schublade passt nicht! Alles wieder rückgängig gemacht - Mist - hat doch gestimmt :O(, also wieder von vorne! Bis wir gemerkt haben, dass an einer Schublade die Blende anders montiert werden muß!
Aber da ist sie, meine neue Ordnungshilfe.
 
 
Die Kranzleiste passt doch perfekt, gehört eigentlich....


 

                                       ... zu diesem Regal. Da habe ich zwei davon, und so war eine Leiste übrig, die ich halt schlauerweise aufgehoben habe. Enden gekürzt und gestrichen rundet sie jetzt meine kleine Kommode ab.
 

 
Ich bin dann mal Ordnung machen!

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Eie tolle neu Kommode hast du erstanden.
    Die Abschlußleiste passt perfekt.
    Wünsche dir ein feines WE.
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man ja nur sagen, super geworden!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, wo ist denn mein Kommentar geblieben.. Egal, was ich sagen wollte ist, das die Abschlußleiste perfekt zu deiner neuen Kommode paßt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Es ist immer schwer alles ordentlich zu verstauen, aber du hast das perfekt gelöst!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich mal gespannt, wie das in live aussieht! :o) Die Idee mit der Blende ist prima! Und mal wieder Papa bewiesen, dass es gut ist, sowas net wegzuwerfen! :o)
    Müsst ihr nicht nochmal zum SChweden???? Jetzt weiß ich ja, wie es heißt, was ich will! :o)
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden!!
    Gut, dass du die Leiste noch hattest! Sie ist perfekt!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dich so gut verstehen! War letzte Woche auch mal beim........wie sagtest du....."Schweden". Nun ist wieder etwas mehr Bodenfreiheit in der Bärenwerkstatt. Dummerweise komm ich immer mit mehr heim, als ich ursprünglich geplant hatte.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Und wieder der Beweis: Niemals nicht was wegwerfen!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen