Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Stellt euch mal vor....

... meine Malwine wurde beim TED 2013 nominiert!
 Bin total aus dem Häuschen und muß den Bärreport dauernd wieder in die Hand nehmen und lesen!
 
Jetzt heißt es abwarten,  wie die Abstimmung ausgeht - schonganznervösbin!
 

 
Da kann mir doch das schlechteste Wetter heute nichts anhaben! :O)
Aufgedrehte Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich hab es auch schon gelesen.
    Herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke die Daumen!
    Warum hast du ihn nicht bei den Old Fashion Teddys eingestellt???
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie aufregend! Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich drück die Daumen!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere ganz dolle und drück beide Daumen ... die Dame ist aber auch zum verlieben. Freu mich auf Donnerstag.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. mensch, ich hatte die ganze zeit gedacht, den namen kenn ich..... gratulation, einfach toll und... ein toller bär liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja toll!!!
    Dann heißt es jetzt Daumen drücken :)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Sie ist aber auch ein bezauberndes Bärenmädel.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke natürlich auch ganz feste die Däumchen, sie ist wirklich ein Schnuckelchen.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    WOW.... das ist ja super, war heute schon auf der Bärreportseite und habe geschaut, waren aber noch nicht online zu sehen.....freu mich für dich und drücke dir ganz feste die Daumen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Holla Sabine,
    da drück ich ab sofort und gaaanz feste die Däumies! Ich würd mich richtig mit Dir froien, wenn es zum Äußersten kommt :O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    ich freu mich für Dich, herzlichen Glückwunsch zur Nominierung! Ich drücke fest die Daumen, dass das eine prima Platzierung wird, viel Glück, wir sehen uns dann in Wiesbaden!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Sabinchen, das ist ja super! Ich freu mich riesig für dich und drück dir ebenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste beide Daumen!
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, sie aber auch allerliebst!
    Herzlichen Glückwunsch und ich drücke Dir weiterhin die Daumen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine, deine Malwine hat es auch verdient .....ein wunderschöner Bär , Bärin natürlich - herzlichen Glückwunsch und jetzt bin ich sicher ich treffe dich zu 100 % nächstes Jahr in Wiesbaden :-))))) schön !!!
    liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabine,
    erstmal möchte ich mich an dieser Stelle mal ganz herzlich für deine lieben KOmmentare bei mir bedanken. Leider hat es mit der Verlosung ja nicht geklappt, aber wie ich sehe hast Du auch so schon ein großes Los gezogen. Dein süsser Bär ist in einer Fachzeitschrift zu bewundern. Da gratuliere ich Dir von Herzen, ist aer auch ein echtes Sahnestückchen, in das Du sicher viele Arbeitstunden investiert hast.
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Sabine,
    schon bei der kleinen Vorschau deines Beitrags auf meinem Blog dachte ich sofort: "Ein Klassiker, wie ich ihn mag!!!"
    Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung.
    Malwine ist aber auch wirklich toll geworden!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  16. freu mich für dich, liebe Sabine und drück beide Däumchen - sie ist aber auch herzallerliebst geworden:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  17. nee, Du - die sind für mein Tochterkind - mein Mann hat Schuhgröße 45 - das tu ich mir net an! Die sehn auf dem Foto nur so groß aus...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll ist das denn!!!! Ich drücke dir und deinem Bärenmädel gaaaanz fest die Daumen!!!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  19. Toll Sabine, das freut mich für Dich! Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen. Das ist ein sehr schöner Bär mit viel Ausdruck.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  20. Heh supi! Da geht man mal 2 Tage nicht an den PC und schon liest man so eine schöne Neuigkeit!!

    Drücke DIR ganz fest die Daumen!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen