Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Mein Gewinn...

... von Ulla kam bereits am Freitag an!
Da meine Tochter an diesem Tag geheiratet hat, habe ich nur den Karton geöffnet,...



... um schon ein bißchen reinzuspitzeln! :O)
Gleich obendrauf lag eine süße Karte mit herzlichen Worten.
 



Dann noch die Schichten Zeitungspapier entfernt und da habe ich sie entdeckt!
Lauter liebevoll verpackte Päckchen!
Die sollten aber nicht so zwischen Tür und Angel ausgepackt werden, dazu wollte ich mir Zeit nehmen, um das Öffnen zu zelebrieren.
 


 
Heute war es dann soweit. Die Päckchen dekorativ drapiert...
 



...  noch ein Foto von oben gemacht, um dann nach und nach die Päckchen aufzureißen  - ähm vorsichtigst zu öffnen! Auch wenn ich ja aus Ullas Blog wußte, was mich erwartete, war es doch zu schön, jedes Päckchen auszuwickeln!
 

Hier seht ihr alles in seiner vollen Schönheit! Marmelade, Kekse, die zwei Tassen, die eine so schöne Form haben, Kerze mit Streichholzschachtel und ein Lichtbeutel - alles zu schön (und bis jetzt noch alles gerettet! ;O))
 




 
Liebe Ulla, noch einmal ganz herzlichen Dank, du hast mir eine große Freude bereitet!
 
Habt es gut und macht euch ein gemütliches Wochenende!
 
 

Kommentare:

  1. Erst mal Gratulation zu der Hochzeit. Solch ein Tag bleibt ewig in Erinnerung.
    Dann meinen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Das sind schöne Dinge und so liebevoll eingewickelt.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich gratuliere dir! Ich kann mir gut vorstellen, welche Freude du hattest - und ich staune über deine Geduld, was das Aufmachen der Päckchen betrifft!!! :o))
    Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und liebste Nachurlaubsgrüße von der "USA-Heimkehrerin" an dich,
    herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!!!!

    Und dann Herzlichen Glückwunsch für dich liebe Sabine! Wundervolle Sächelchen hast du da ausgepackt! Ich freu mich mit dir!!!

    Dicke Knuddler und eine schöne kommende Woche!

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Sabine,

    erstmal ein dickes Drückerle an dein Töchterlein:-)))
    Schöne Sächle hast du bekommen:-)
    Und leider war das Frau von und zu Zick nicht in unserem erlauchten Kreise zugegen;-) Wir haben ja dort immer seeehr viel Spaß...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen