Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Blog-Zug


Heute hatte ich - mal wieder - eine Einladung in meinem Mailfach, dass ich vom Blog-Zug eingeladen worden bin. Nur - von wem? Hat das schon jemand von euch gemacht? Warum? Ist es wirklich so, dass dann so viele Leute den Blog lesen, verlinken...? Irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht, aber vielleicht könnt ihr mich ja aufklären.


Kommentare:

  1. Leider kann ich Dir da gar nicht weiterhelfen denn mir geht es ganz genauso.
    Aber ich werde mal abwarten was für Antworten Du noch bekommst.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch keine Ahnung......wäre aber auch neugierig auf hilfreiche Antworten ;)

    Dicke Knuddler!
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Die Frage hab ich mir auch schon gestellt....
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hatte ich heute auch - und auch ich habe keinen blassen Schimmer !!!!!
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hatte ich nicht ... was ist denn ein Blog-Zug????

    AntwortenLöschen
  6. Huhu , ich bin im Blog-Zug und habe seitdem innerhalb kürzester Zeit 30 Leser mehr. Auch ich habe dadurch noch so manchen schönen Blog gefunden.
    Der Blog-Zug ist eine Plattform wo du die Möglichkeit hast deinen Blog durch verschiedene Aktivitäten bekannter zu machen. Es gibt ja auch viele die den Blog kommerziell nutzen wollen, und der Blog-Zug ist da auch eine gute Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Ich nutze die " Fahrten " auf dem ab und an, und kann sehen wer mich besucht. Es gibt auch ein Blog-Forum, wo man sich über alles was das Bloggen betrifft austauschen kann. Wer will kann sogar sich in Chaträumen verabreden. Ich denke es ist für jeden Geschmack was dabei, jeder das was er mag halt.

    Wer will kann hier mal lesen: http://blog-zug.com/ueberblogzug.php

    Liebe Grüße Susanne :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Susanne für die Aufklärung, ich bekomm nämlich auch immer so einladung und weiss nicht was das ist : )

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe da auch schon mitgemacht. Ich hatte schon sehr viele Klicks auf meinem Blog und auch auf den Posts..
    Aber es kostet auch Zeit, muss eine gewisse Zeit auf dem Zug "sitzen", damit er eben in Fahrt kommt *gg*
    Es kommt halt darauf an was man sich davon erwartet. Ob man wirklich mehr Sachen verkauft kann ich nicht sagen, aber man findet sicher das ein oder andere interessante. Und wenn man Zeit hat, dann nutze es ruhig mal..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Das war jetzt gut.... ich hatte diese Einladung gestern auch mal wieder....allerdings für meinen Freebie-Foto-Blog. Das macht keinen Sinn.... da hab ich sowieso nur 30 Leser. Ich habs gelöscht.... vielleicht sollte ich beim nächsten Mal drüber nachdenken.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen