Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Wo soll ich nur anfangen?

Ein ereignisreiches Wochenende liegt nun (fast) hinter mir! Und lauter Schönes habe ich erlebt. :O)
Zuerst mal war wieder Mädelstreff angesagt. Wir kennen uns nun schon einige Jahre durch ein Teddyforum. Ok, meine Tochter kenn ich schon etwas länger! ;O)) So treffen wir uns immer ein paar Mal im Jahr, und es ist immer soooo schön! Außer ausgiebig gefrühstückt wurde auch viel gearbeitet. Unser Tisch war so belagert, dass wir zum Glück zum Kaffee trinken auf die Terrasse konnten, um das spätherbstliche Wetter zu genießen.




Und dann!
Ja was? Es wurden meine bestellten Webetiketten von Ikast geliefert. Huch, was war ich aufgeregt, wurde ich doch vor ein paar Tagen angeschrieben, ob ich nicht Produkttesterin sein wollte.
Ich kann nur sagen, das hat alles super geklappt! Ich durfte mir meine Etiketten auswählen an Hand von Schrift und Farbe, auch ein kleines Blümchen wollte ich vor meinem Namen haben.
Nach 10 Tagen habe ich  sie jetzt gestern erhalten.:O)


Ganz seidig fassen sie sich an, bin total zufrieden damit und kann diese Firma nur empfehlen!
 


 Dann gab es in der Nähe heute einen Obst- und Gemüsemarkt. Tja, und was habe ich entdeckt? Einen kleinen Hausflohmarkt! Und natürlich was ergattert!
Eine kleine Kiste mit Einteilung für Besteck, Stifte oder....



... meine Labels!
 

 
Die dort erstandenen Kürbisse würden auch gut reinpassen.
 
 
Und dann mußte ich ja gleich was nähen, um die neuen Labels zu testen!
So sind ein,...
 


 
... nein zwei Kürbisse entstanden! Seht ihr das Etikett?
 

 
 Sieht klasse aus, gell!
 

Jetzt hab ich euch aber viel erzählt! :O)
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und macht es euch gemütlich!
 

 
Ach ja, die Kiste werde ich vielleicht doch noch streichen, was meint ihr?

Kommentare:

  1. Was bei Dir so alles in ein einziges Wochenende reinpasst.....
    Die Etiketten sehen wirklich gut aus!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Da scheinst Du wirklich ein tolles und ereignisreiches Wochenende gehabt zu haben!
    Die Labels sehen Klasse aus und das Kistchen würd mir mit ein wenig Farbe dran auch gleich noch viel besser gefallen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche auch unbedingt solche Etiketten, da werde ich doch gleich mal schauen. Die gefallen mir wirklich gut.
    Ich freue mich das du so ein schönes Wochenende hattest.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sabine - das war ein schönes Wochenende für dich , das Regal hätte ich sofort gestrichen - als Deko für die Kürbisse übrigens ideal - und die Ettiketten sind wunderbar - schönen Start in die Woche liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ein wenig bin ich ja schon traurig, dass ihr auch ohne mich Spaß hattet *schnüff*... nein Quatsch, ich gönn's euch!!! (wir kamen erst um 2.30 nach Hause)
    Deine Kürbisse sehen toll aus und deine neuen Labels sind sehr hübsch!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hattest du ja ebenso ein ereignisreiches Wochenende. Och, da wäre ich auch gerne vorbeigekommen ;-) Schön gemütlich habt ihr es Euch gemacht. Tolles Label ! Ich habe mir meine bei Dortex machen lassen.Die Kürbise sehen Klasse aus.

    Ps.:Unser neues Auto fahren wir doch lieber durch die schöne Pfälzer Landschaft ;-)

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabine, das sieht eindeutig nach einem ganz tollen und fröhlichen Mädels-Kreativ-Wochenende aus, ich freu mich für Euch!
    Die Etiketten sind super, da werde ich gleich mal gucken gehen!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Schön deine Kürbisse, gefallen mir total gut. Deine Bändchen sind auch supi, da wirst du sicher für jedes ein Plätzchen an deinen genähten Schätzchen finden.

    LG Mela

    AntwortenLöschen