Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Herbstausfahrt

 
Über´s Wochenende waren wir mal wieder in der Schweiz. Diesesmal in Altenrhein am Bodensee, wo am Sonntag ein großes Oldtimertreffen war, an dem wir unsere Buggys auch zur Schau stellen durften. Am Tag davor gab es unsere Herbstabschlußfahrt durchs Appenzellerland. Obwohl es recht frisch (im offenen Buggy) war, war es einfach herrlich! Zwar lag der Bodensee im Dunst, aber wir konnten ihn trotzdem entdecken. Unser Ziel war Waldegg. Hier scheint die Zeit still zustehen!
Und so manches Sammlerherz würde hier höher schlagen!
Eine alte Backstube...
 


... Wäsche auf der Leine...
 


 
... der Tante Emma Laden...
 



 
... und der absolute Hammer: hinter Glas in der Gaststube kann man eine Sau mit ihren Ferkeln bewundern!
 

 
 
Ein wirklich toller Ausflug!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine - das sieht nach einem sehr schönen Ausflug aus, sehr schöne Bilder und dort ist wohl wirklich die Teit sthen geblieben, gestern habe ich übrigens einen grossen Cappu zu dich mitgetrunken - ganz liebe Grüsse aus bella Italia - Ines

    AntwortenLöschen
  2. Solche Reisen "in die Vergangenheit" sind immer wieder ein Erlebnis, liebe Sabine.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja nach wirklich viel Spaß aus. Die Alte Bäckerei... ein Träumchen ;o)

    Dickes Drückerle, Eure Lüllies

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt ein toller Wochenendausflug!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus liebe Sabine! Da wäre ich gerne mit dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die vielen Bilder, Sabine, das sieht nach einem rundherum gelungenen Wochenende aus!
    Liebe Federbärchengrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Bilder, war sicher ein gelungenes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder. Das war mit Sicherheit ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen