Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Ausflug

Letztes Wochenende war es mal wieder so weit. Wir haben eine Fahrt in die Schweiz unternommen. Diesesmal wurde der Buggy geschont und durfte huckepack mit.


Ganz schön aufregend, bis er aufgeladen war, denn vorne sind die Reifen schmäler als hinten, und dann könnte er auch noch aufsitzen. Aber mit Hilfe von Nachbarn hat alles wunderbar geklappt.
Außer, daß wir die Luft von den Reifen lassen mußten, weil wir die Spanngurte falsch befestigt hatten und deshalb die Verschlüsse nicht mehr aufgingen.....
Als es dann losging, hatten wir es ganz schön warm - 32,5°! Könnt ihr es sehen?

Andy (klick) hatte unser Treffen beim OSMT (klick) bestens organisiert.
Es kamen 25 Buggys aus unserem Club!


Dort spielte eine tolle Band Jazz und Dixieland.

Leider fing es bald an zu regnen, was uns aber nicht davon abhielt, die geplante Ausfahrt über den Klausenpass zu unternehmen. Aber oh je, was hatten wir für einen Nebel!

Vorbei ging es an Schneefeldern, es waren nur noch 13°!

Nach dem Mittagessen ging es im Nebel wieder bergab. Wenn ihr genau schaut, könnt ihr ein paar Buggys erkennen.

Abend sind wir noch schön essen gegangen. Meinen Cappu wollte ich euch nicht vorenthalten!

Und schon war ein schönes Wochenende schon wieder vorbei, und wir mußten die Heimreise antreten. Wieder einmal durften wir herzliche Gastgeber genießen, vielen Dank!


PS: Im nachhinein bin ich über den Nebel froh, denn es soll steil neben der Straße runter gehen!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    falls ihr mal einen Beifahrer sucht.....ich würde da jemanden kenne :o)
    Super Bilder, ich beneide dich um diese tolle Tour!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    wie schade, dass das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat ;0( aber ich glaube, dass der Spaß trotzdem nicht zu kurz gekommen ist und Du die kleinen Mißgeschicke wie immer mit Humor genommen hast.
    Es sieht auf alle Fälle nach viel Spaß aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    VLG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr euch durch das grauselige Wetter nicht habt stören lassen. Es klingt so, als hättet ihr trotz allem ein schönes erlebnisreiches Wochenende gehabt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Da wart ihr ja richtig professionell unterwegs, mit Hänger, nur vom Feinsten! :O) Und sehr gelenkschonend bei dem wechselhaften Wetter, ich glaube, ich wäre lieber mit dem Bus durch den Nebel gefahren!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat, aber , wenn ich mir die Fotos anschaue, denke ich mir, es hat trotzdem viel Spaß gemacht.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Na ihr verwöhnt euren Buggy ja.....
    Der Nebel war schon ordentlich, aber am Wetter kann man nichts ändern und so wie es aussieht habt ihr euch die Tour nicht vermiesen lassen. Recht so!
    So einen leckeren Capucchino hätte ich jetzt auch gerne :-)

    AntwortenLöschen