Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Mansikka

Schnell, bevor die Erdbeerzeit vorbei ist möchte ich euch noch Mansikka
(das ist finnisch und heißt Erdbeere) zeigen.
Mal wieder ein Mini mit 10,5 cm.





Einen schönen Abend wünsche ich euch ohne große Unwetter!

Kommentare:

  1. Deine finnische Erdbeere sieht aber auch sehr lecker aus, aber ob die in Finnland überhaupt jetzt schon reif sind?

    Ein Unwetter zieht im Übrigen gerade so langsam heran...dabei schwimmt der Garten auch ohne schon genug!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Deine Mansikka sieht schön aus, auch die Fellfarbe gefällt mir.
    Die Erdbeerzeit mag ich so gerne im Frühjahr, daraus kann man so viel leckere Sachen zaubern!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes finnisches Erdbärchen ist dir von der Nadel gehüpft.

    Jaaa, das Wetter ...schrecklich! Das einzige, was sich prächtig entwickelt ist Unkraut und Schnecken!!! Die fressen aber lieber an meinen Blümchen rum und nicht am Unkraut....

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Erdbeere! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hier kann man wirklich schreiben: Ist die süß. Eine Tolle Idee, liebe Sabine, mal eine ErdBärin zu kreieren.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. hallo Sabine,

    sehr süß sieht dein Erdbeer-Bärchen aus - zum Anbeißen;-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Ein schnuckiges Erdbä(ee)rchen!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Früchtchen!

    AntwortenLöschen