Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Alle Fäden sind vernäht!

Und es war noch nicht mal so schlimm!
Gestern abend habe ich noch die restlichen Reihen gehäkelt, und jetzt ist es - bis auf das Nähen des Kissens - schon fertig!







Lieber hätte ich so ein richtiges Apfel- /Giftgrün gehabt, meins ist so zart grün.

Habt noch einen schönen Sonntag!


PS: Es hatte noch jemand nach der Anleitung gefragt, die ist von hier!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, das sieht ja supertoll-sommerlich-poppig-bunt aus (egal, ob nun knallgrün dabei ist oder nicht :o))
    Alles Liebe!
    Traude

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, richtig frisch. Das zarte grün paßt sich schön an die anderen Farben an, mir gefällt es so.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wirklich schön, das wird ein tolles Kissen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Es erinnert mich irgendwie an meine Kindheit.....ich finde es super!!!!

    Hab ne schöne und kreative Woche!!!

    Drückerle

    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    ein tolles Kissen, sieht echt super aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Uiiihhh - häkeln - und dann noch sooo gerade. Toll geworden!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das sind tolle Farben!
    Kompliment!

    AntwortenLöschen