Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Garten

Gestern war es ja hier - wie wahrscheinlich bei vielen von euch - extrem heiß. Gewitter war angesagt, und so habe ich mal noch ein paar Fotos gemacht, bevor eventuell die ganze Pracht durch den Regen hinüber wäre.

Mittagsblume - eine wahnsinnsgroße Pflanze!





Ganz toll blüht dieses Jahr unser Schneeball.


Im Vordergrund seht ihr unseren Ginster, leider schon fast verblüht, aber er war übersät mit Blüten.




Weniger schön - unsere Thujahecke scheint es nicht mehr lange zu machen... :O(



Habt ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag!

Kommentare:

  1. Deine Blütenbilder sind wunderschön, hoffentlich hat der Regen was übrig gelassen.
    Bei deiner Hecke brauchst du aber wirklich nicht mehr zu warten, dass sie wieder grün wird, die ist futsch :O(

    Liebe Grüße und ich drück die Daumen für den Tortenrand :O)

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gestern war es herrlich. Heute ist es kühler, aber wenigstens noch trocken. Deine Blütenbilder sind wieder sehr schön.
    Bei deiner Hecke weiß ich auch keinen Rat. Wir haben hier auch eine sehr große. Ich fürchte, ihr wird es auch nicht mehr lange gut gehen. Sie steht schon ewig. Wurde immer wieder gekürzt, geschnitten...
    Ein schönes Wochenende für dich
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hachja, du Liebe, was die Thujen betrifft, da kann ich auch nur raten "Sag zum Abschied leise Servus..." Ich versuche mich in solchen oder ähnlichen Fällen immer damit zu trösten, dass dadurch Platz für eine Neugestaltung wird... ;o)
    Aber ansonsten herrscht in eurem Garten ja prall das Leben - und sieht wunderschön aus!
    Dank die auch für deine lieben Worte auf meienm Blog - ähem, also Janas Torten und andere süße Kunstwerke werden von uns immer gegessen (zuerst natürlich fotografiert, und DANN gegessen), sonst müssten wir ja allmählich ein Kuchen- und Marzipanmuseum aufmachen... ;o)
    Achja, und du wolltest, dass ich Küschelbüschel ins Englische übersetze *ggg* - also eigentlich ist hugs & kisses ja die perfekte sinngemäße Übersetzung, denn das Wort stammt ab von "Kuschelbussis" (ein holländischer Freund konnte sich das nicht merken und machte Küschelbüschel draus :o)) - aber Kuschel-Büschel würde jetzt ungefähr so zu übersetzen sein: "snuggle-bunch" ;o) So ein "Dings" schick ich dir jetzt am besten gleich mit! Und alles Liebe
    sowie die herzhaftesten Rostrosengrüße,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber eine schöne Blütenpracht in deinem Garten. Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag auch wenn das Wetter etwas zu wünschen übrig lässt...

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blütenpracht hast du!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    oh, welch Blütenpracht! Die Mittagsblume ist gigantisch. Und so eine Schneeballhortensie muss ich mir auch mal in den Garten pflanzen. Die blühen so schön!

    heute ist es bei uns fürchterlich trostlos, regnerisch und kalt.
    Die Tomatenpflänzchen holen wir abends lieber mal rein.
    Zum Glück habe ich mit allen anderen empfindlichen Pflanzen noch gewartet...

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      wow, die Mittgasblume hat ja gigantisch viele Blüten und die Farbe ist ein echter Hingucker.
      Schneeballhortensien geniesse ich auch. Die Blüten von den Nachbarn hängen so schön über :-) Darüber der blaue Himmel.... wer da wohl mit der Kamera zugange ist.
      Gestern und Vorgestern hat der Wind sie leider ordentlich zerbröselt.

      Liebe Grüße,
      Pia

      Löschen