Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Resteverwertung :O)

Da ich ausnahmsweise - hüstel - mal wieder was aufgehoben habe, konnte ich zwischendurch mal diese schnelle Deko machen.
Vor Jahren kaufte ich eine große Menge kleiner Tontöpfe in der Annahme, ich würde zig Tontopfengelchen basteln. Na ja, ein paar waren es schon, aber so lagerte ich die restlichen Töpfchen erst mal im Keller ein. Und heute hatte ich die Idee!
Ein Strauß Rosen aus fünf Stengeln mit ganz vielen Blüten dran, die schon getrocknet waren (was für ein Glück!) habe ich dann lauter kleine Rosentöpfe gemacht. Die Röschen sind creme mit einem Hauch rosa und viel kleiner als Moosrosen, total süß!






Wünsche euch einen schönen Abend,
herzliche Grüße



Kommentare:

  1. Du und deine wunderschönen Tontöpfe seid der beste Beweis, das nicht alles gleich in den Müll muß...
    Sehen schön aus deine Töpfe.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    jaja wir Frauen wissen schon, warum wir riesige Vorräte anlegen, früher oder später können wir ALLES brauchen :-)!
    Schön ist Deine Deko geworden, tolle Idee!
    Viele Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    die sehen super aus, gut dass wir immer mal was machen wollen und dann nie dazu kommen.....

    LG Mela

    ps.: wünsch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe sabine! das sieht sowas von putziglich romantisch aus! wunder wunderschön! und vielen lieben dank für deinen kommentar! freut mich sehr das dir die tagse gefallen! wünsch dir ein wunderfeines we und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig schick aus! Gefällt mir!!!

    Aber das kenn ich, da hat Frau eine Idee, kauft ein bißchen mehr Material (könnten ja schlechte Zeiten kommen *grins*) und dann kommt wieder eine andere Idee und das Zeugs liegt erst mal im Keller.....

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so klasse aus!!! Wo nimmst du nur immer deine Ideen her?

    Und dann muß ich mich noch bei dir tooootal heftig entschuldigen.......du warst in Wiesbaden am Sonntag bei mir am Stand........und ich hatte sooooo einen Blackout *schäm* ich hab dich auf Anhieb nicht erkannt........und Wochen später.....Gott ist mir das peinlich.....

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen