Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Opfer und häkeln

Manchmal muß man einfach Opfer bringen!
Der Mann muß Kekse essen, damit die Frau dann eine schöne Dose hat! ;O) Bereitwillig opfert sie sich, dieser eine neue Bestimmung zu geben.
(Ok, manchmal nascht sie auch von den Keksen!)

Und dann bin ich mal wieder dabei zu häkeln. Neun Grannys für ein Kissen sind schon fertig, ein neues Blumenkissen in Arbeit.
Ist das ok so, Tanja?! ;O))

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße
von der
Keksdose von Aldi

Kommentare:

  1. Also weiß Du!! Uns so auf die Folter zu spannen was mit der Dose passiert. Auf, auf Kaffeetrinken und Kekse essen!
    Ja und die Grany's und das Blumenkissen sind wieder toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose gefällt mir auch. Kann ja nicht mehr lange dauern, bis sie leer ist.
    Eine sehr schöne Häkelarbeit machst du gerade - auf das Blomenkissen bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. wo gibt es denn so tolle Dosen? Den Inhalt in normalen Keksdosen ist mir ja bekannt, da er heir auch schon des Öfteren verzehrt wurde, aber so eine hübsche Schmuckdose damit, hab ich noch nirgends gesehen!

    Deine Häkeleien find ich toll, hach ich müßt auch mal wieder an die Häkelnadel....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Das geht ja gar nicht, der Herr des Hauses muss Keksi essen, damit du eine leere Dose bekommst ; o)))
    bin schon gespannt auf deine fertigen Kissen, schaut schon mal schön aus, viel Spaß beim weiter häkeln.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön das dein Mann sich geopfert hat!!! Sehr brav!!! Aber jetzt wollen wir auch die neue Bestimmung sehen..... Deine Häkeleien sind wirklich toll!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, so ist es im Leben, man muß Opfer bringen... (ich hätte mich auch geopfert...jamjam...).
    Deine Grannys sehen schon gut aus, auf das fertige Kissen bin ich schon gespannt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    die Dose gefällt mir sehr gut. Tolle Idee.
    Bin gespannt auf das fertige Kissen.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Och...Der ARME PAPA!!!!!!!!!!!!! :o)
    Da bin ich mal gespannt, was das gibt! Dann sicher auch will! :o)

    AntwortenLöschen
  9. hallo Sabine,

    na so ein Opfer würd ich auch bringen;-)
    Schööön sieht deine Häkelei wieder aus:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    das kenn ich mit den Dosen :-)
    Die hier ist aber auch ein ganz besonders schönes Exemplar!
    Die Häkelei sieht sehr kniffelig aus.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  11. Lach... ich hab die gleiche Keksdose gekauft... aber leider keinen Mann, der die vielen Kekse isst... ;-)

    AntwortenLöschen