Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Boah,...

.... geht das langsam! Ich hab ja schon Moos angesetzt....


Noch´n Winzling von 2,5 cm Höhe, natürlich ohne Schneckenhaus! ;O)

Kommentare:

  1. Deine Winzlinge sind so niedlich!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. och ich schmelze dahin schon wieder so ein schnuckeliges Ele...

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja soooo putzig!!! Ganz süß :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. ach Gottchen ist der winzig, dacht gar nicht das diese Eles so klein sind....aber Deinen Fingern geht es noch gut?!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wohl echt ein Winzling, aber auch ohne Moos noch ganz schön groß ; o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. hallo Sabine,

    was für ein Winzling und soooo süüüüß:-))))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja zum Knuddeln, liebe Sabine.

    AntwortenLöschen
  8. wow! der absolute knaller! der is ja microwinzig. *lach* zuckersüß! wünsch dir ein schönes we und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  9. Booooh wie futziklein !!! Klasse gefällt mir sehr gut !!!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    danke für Deinen lieben Kommentar ♥

    Sag mal, wie kann man denn so ein mini-kleines Elefantchen nähen??? Der ist sooo Zucker ♥

    Deine Häkelarbeiten sind ganz toll, mit diesem runden Blumen-Kissen von Attic hab ich auch schon geliebäugelt!

    Ich lass Dir liebe Grüsse hier, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    waas, so winzig sind die Elefanten? Das hatte ich bisher gar nicht realisiert.
    Um so mehr Hut ab.... einfach klasse!
    Und ich musste grad richtig lachen bei diesem Post.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen