Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Sockenhase

Da ich mich zur Zeit nach einer größeren Zahn-OP noch schonen soll
hat mir meine Tochter Kindersocken mitgebracht, damit ich eine Beschäftigung habe. Denn sie hatte hier so süße Tierchen gesehen.
Also frisch ans Werk, geschnippelt und genäht und hier ist mein Sockenhase!

Noch einen schönen Sonntag und denkt an meine Verlosung, noch könnt ihr euch eintragen!

Kommentare:

  1. Der Sockenhaser ist ein Hammer, liebe Sabine - einfach zuckersüß! Aber oweh, die Zähne. Bei mir sind ja auch gerade erst zwei gezogen worden, und es steht mir ebenfalls noch mehr ins Haus... Da müssen wir wohl durch! Ich drück die Däumchen, dass es dir bald wieder supergut mit den Beißerchens geht :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Grins! Jetzt haben wir gleichzeitig beienander kommentiert :o) - danke für deine lieben Zeilen! "Sockenhaser" sollte natürlich ...hase heißen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Sabine ich fühle mit dir mit.... unsere Freunde die Beisserchen......

    Nett dein erster Sockenhase, so hast du wenigstens eine Beschäftigung ; o))

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Sockenhase sieht niedlich aus und seine Herstellung war bestimmt eine gute Ablenkung.
    Ich wünsche dir gute Besserung für deine Zähne.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Dinobärchen,
    erst einmal weiterhin gute Besserung!
    Eine richtig süße Beschäftigung hast DU Dir ausgesucht. Sei vorsichtig! Du weisst doch, die vermehren sich sehr schnel ;O)))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Och wie entzückend, passend zur Osterzeit!
    Gute Besserung wünsche ich Dir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein niedlicher Sockenhase!!! Zähne??? Kann ich mitreden.....aus!!!!!
    Ich wünsche dir gute Besserung
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. hallo Sabine,

    erstmal gute Besserung:-)))))
    Deine Sockentiere sehen klasse aus!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    der sieht ja schnuffig aus. Dein Häschen gefällt mir.

    Liebe Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen