Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kochste mal 'n Kaffee?

Ich will baden!
Wie? Ihr versteht das nicht?
Wirklich?
Ist doch klar -
guckt mal! :O)
Mhmmm - wie das duftet! Kaffee mit Vanille- und Karamellegeschmack...

Mal vorsichtig die Füße reinstellen, die sind so kalt... ach, das tut gut.
Kopf und Ohren sollen ja auch was abkriegen.
Hey, aufpassen, bin kitzelig!
Schöne Sauerei veranstaltet!
Ahhhh, die Sonne genießen, einfach abhängen und dabei trocknen!
Wie es weitergeht erfahrt Ihr demnächst!
Liebe Grüße
die Hasenbändigerin

Kommentare:

  1. Na DAS ist mir ja ein Luxusgeschöpf!!! :O) Nicht einfach nur Kaffee - sondern Kaffee mit Vanille- und Karamellegeschmack! (Riecht das Häschen denn nacher besser als wenn's bloß Kaffee ist???)
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ
    Alles Liebe
    von ♥en, die Traude
    ♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sabine,

    baden in Kaffee, das ist mal ne gute Idee:-) Und deinem Hasi scheint es gefallen zu haben, er sieht ganz fröhlich aus! Bin gespannt, wie' s weitergeht...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Kaffe, duftend nach Leckerem,
    tut die Mami kleckern....

    Mr. Prim steigt aus der Tasse,
    dass er es freiwillig macht ist echt Klasse ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mir anschaue welchen gesunden südländischen Teint der kleine nun hat, sollte ich vielleicht auch mal in Kaffee baden *kicher*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sabine, zuerst ist mir das Herz in die Hose gerutscht, als Du den Hasen wirklich in den Kaffee getaucht hast, achso, dann habe ich verstanden *kicher*, das gehört ja so!
    Ein schöner Mümmelmann und sonnengebräunt steht im vortrefflich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Super, dein Hasensolarium!!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sabine, du bist und bleibst ein verrücktes Huhn *kicher* Die Geschichte ist total süß und die Foptos sind der Brüller, vor allem das, wo die Kleine ihren Kopf in die Tasse steckt - herrlich! Ich sitze hier und meine Ohren haben Besuch, weil ich so grinsen muss ;o))
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  8. SO NETT!!!!

    Die Bildergeschichte........so lieb und niedlich fotopixelt......das Bild mit dem Pinsel *lol*

    Und das Ergebnis ist absolut bezaubernd! Ich finde ihn wunderschön!

    Dicke Drückerle

    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine nette Geschichte......und der Hase, der ist der Hammer. Sooooooooooo schön.

    Ich stelle nicht in Wiesbaden aus. Bin nur am Samstag zum Klönen dort.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. :o)
    Da warst ja wieder fleißig!
    Und dass der liebe kleine so brav mitmacht! :o)
    Da muss ich ja mal wieder gucken, was es alles neues bei dir gibt!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Totaaal niiiedlich♥
    Ich hoffe nur, dass Du nicht so badest ...pfeif.

    Wäre lieb von Dir, wenn Du mir Deine Sockenanleitung raussuchen würdest.
    Mein Versuch wurde nicht so wirklich was :O(

    Liebe Grüße!
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Super,
    das Häschen und die Doku des auf alt Trimmens!
    Vielen Dank dafür!
    LG Laura

    AntwortenLöschen