Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Hallo Ihr Lieben!


Vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag!


***


Jetzt habe ich aber mal wieder Fragen zum Blog, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!

Seit einiger Zeit logge ich mich täglich wieder neu ein, das sollte man ja damals machen, um kommentieren zu können.

Kann ich jetzt wieder angemeldet bleiben?

Und dann kommen seit ein paar Tagen nach dem Einloggen immer irgendwelche Sachen zum Datenschutz. Ist das notwendig, dass man da mit allem möglichen verknüpft wird? Bisher habe ich da noch nicht zugestimmt, und ihr?


Verwirrte Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    solche Probleme habe ich nicht und ich bin immer automatisch eingeloggt. Zugestimmt habe ich eigentlich auch bei nichts, ist mir nicht bewusst. Teste es doch einfach, kann ja nicht viel passieren. Wünsche noch eine schöne Woche und mach weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    ich logge mich auch jedesmal neu ein. Vor Wochen habe ich mal wieder das Häckchen gesetzt, aber es hat nicht funktioniert.
    Sicherheitsabfragen habe ich auch zwischendurch mal. Dabei ging es um Sicherheit. Einmal sollte ich die Festnetznummer angeben, einmal die Handynummer.
    Zugestimmt habe ich bis jetzt nirgends.
    Hast du mal bei Blogger Hilfe geschaut? Obwohl, ob das wirklich eine Hilfe ist...denn als das Kommentieren nicht funktionierte, habe ich dort keine Hilfe gefunden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sabine,

    komm hier spät an mit meinen Glückwünschen, denn ich dachte, du hast erst....hab Heike gefragt...
    Also, alles alles Gute nachträglich und vor allem Gesundheit:-)))
    Bin grad seltener im Blog und so entging mir dein Post mit den Geschenken...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    ich bin immer eingeloggt, ab und zu loggt es mich mal aus, dann kommt auch so eine Frage aber denen stimme ich nicht zu oder ich gebe keine weiteren Daten preis ausser die, die schon hinten drin stehen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    erst mal nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag (*pfeiff*).

    Ich stimme zur Zeit auch nirgends zu und gebe keine Telefonnummern raus.
    Googel ist ein Datensammler und sicher nicht immer so behutsam mit vetraulichen Daten...
    Ich habe mich immer geweigert, eine Telefonnummer anzugeben und schwupps war mein Blog gesperrt... ich konnte ihn nur wieder entsperren, wenn ich eine Telefonnummer angebe. Die haben dann eine bekommen, von nem Handy, das eigentlich immer aus ist...
    Wofür bitte brauchen die Telefonnummern - wozu habe ich ein Mailaccount???
    Leider möchte ich auf die blogspot Welt nicht verzichten, da sie so übersichtlich ist, was die Beobachtung des aktuellen Stands der anderen Blogs angeht. Aber Google traue ich nicht...
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Auf deine Frage weis ich leider auch keine Antwort.War lange nicht in der Blogerwelt unterwegs. Bleibe eigentlich immer
    angemeldet .

    Liebe und Gute
    zum Burzeltag
    ganz viel Gsundheit und Glück
    fürs neue Lebensjahr.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabine,
    den Buchbinderleim brauche ich als Kleber wenn ich Pappschachteln mit Stoff beziehe.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen