Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Friolzheim

Wie versprochen hier ein paar Fotos aus Friolzheim, wo am Wochenende eine kleine Bärenausstellung stattfand.

Mein Stand



Dieses Nadelkissen ist kurz vor der Messe fertig geworden und war gleich weg!




Das Hasenpärchen ist noch zu haben, war wohl zu winterlich kalt, da mochte keiner an Ostern denken!


Liebe Aussteller und Besucher waren dort, die man hier immer wieder trifft. Es gab natürlich viel zu erzählen und zu lachen. :O)


Liebe Grüße aus dem zart verschneiten Otterstadt

Kommentare:

  1. Dein Stand sieht sehr gut und hübsch bestückt aus und klar, das so ein hübsches Ele-Pieksekissen gleich weg geht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Jaja! Gequakt und gegaggert bestimmt!
    Reinster Bauernhof! :o)
    Sieht wieder gut aus, dein Stand!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus, Dein Stand und wenn es Spaß gemacht hat ist ja auch fein :)
    sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Bilder, schönen Stand hattest du... kann mir gut vorstellen dass es wieder lustig war.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. In Froitzheim habe ich vor vielen Jahren auch schon mal ausgestellt.
    Einen schnen Stand hattest du. Ich hoffe es haben auch einige Geschöpfe den Besitzer gewechselt.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stand gefällt mir sehr gut! So viele hübsche Bären, Hasen......
    Schön, dass du Spaß und Unterhaltung hattest.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    kein Wunder, dass das Elefanten-Nadelkissen so schnell weg war, es sieht toll aus!
    Aber meine Favoriten sind die Hasen.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen