Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Weihnachtspost

Gestern habe ich auch noch meine Weihnachtspost erledigen können. Es sind dieses Jahr nur noch fünf für mich übrig geblieben, den Rest hat mein Mann schon erledigt!

Jahrelang habe ich Karten gestempelt mit Embossingpulver, dann war irgendwann die Luft bei mir raus - keine Lust und auch keine Ideen mehr. Aber selbstgemachte Karten sind doch einfach was Schönes! Hin und her überlegt, was ich ohne großen Aufwand (bin immer noch so antriebslos!) machen könnte. Und so fiel mein Blick auf meine (Butterbrot)Tüten. Die habe ich jetzt mit Bildchen aus dem Internet beklebt, die ich nach dem Ausdrucken mit der Motivschere ausgeschnitten habe. Mit Goldstift einen Gruß draufgeschrieben und einen Stern aufgeklebt. In die Tüte kommt jetzt noch was selbst Gemachtes, dann ab in ein Kuvert und fertig! :O)



Statt der üblichen Deko aus kleinen Kränzen mit Trockenblüten auch am Garderobeschrank nun ein Hauch Weihnachten.





Macht es euch gemütlich, bei uns stürmt und regnet es!



Kommentare:

  1. Eine super Idee deine Weihnachtspost. Die empfänger werden sich bestimmt sehr darüber freuen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, was du immer für tolle Ideen hast!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee Sabinchen! Ich bin total begeistert, die "Tütenkarten" sind wunderschön!
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du aber schön gemacht, Bien-Schnuck!

    Liebe Grüße... Heike, bei der es ganz fürchterlich stürmt und regnet und überhaupt!

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sabine,

    tolle Idee und deine Weihnachtsdecke gefällt mir auch sehr gut:-)))

    Grüßle von Ines - hier haben wir auch richtiges Sauwetter

    AntwortenLöschen
  6. hahahaha... habe auch mit den Butterbrottüten dieses Jahr gebastelt!

    Sieht toll aus und die Empfänger freuen sich mit Sicherheit!!!

    Und wo war der Sturm?? Bei uns ging nur ein Windchen.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    die Idee mit den Tüten ist super, echt mal was total anderes.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    die weihnachtlichen Tüten-Grüße sind eine super Idee!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen