Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Tasche

Vor lauter, lauter habe ich euch ja noch gar nicht die fertige Tasche aus dem Adventskalender von Farbenmix gezeigt!

Auf die restlichen beiden kleinen Taschen habe ich verzichtet, das wäre mir zuviel geworden.

Hier die Vorderseite ohne kleine Tasche...


.... komplett mit Außentasche...



Rückseite


Innentasche, Schlaufe für Schlüsselbund und Aufhängung für die kleine Tasche



Außentasche wird zur Innentasche...





Wenn mal die Hürde mit den Abnähern von Tag 9 genommen ist macht alles andere keine Probleme (außer für mich nach wie vor der Reißverschluß - grrr!)
Reste von Webbänder hatte ich natürlich keine, die zu orange passen würden, man braucht auch mehr als Reststücke. Den schwarzen Jeansstoff habe ich mit sehr fester Vliseliene hinterbügelt, da der Stoff einen Stretchanteil hat und ich nicht riskieren wollte, dass sich die Tasche ausdehnt. Für die Schlaufen habe ich Schlüsselbänder geopfert, so hatte ich auch die benötigten Karabinerhaken. Mit einer Größe von ca. 44 cm Breite und 42 cm Höhe passt ordentlich was rein, man kann sicher den halben Hausstand unterbringen! ;O)


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. mit dieser hübschen und praktischen Tasche bist Du ja für die nächste Bärenausstellung bestens gerüstet!
    Ja sie ist Dir wirklich gut gelungen!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und bin begeistert. Die Tasche ist Dir gut gelungen und die Farbkombination Außenfutter/Innenfutter ist toll und ergibt einen sehr reizvollen Kontrast. LG Senna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    deine Tasche ist super schön geworden, ich bin gerade dabei Tag 19 zu nähen.
    Also bin ich auch fast fertig:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  4. Su-per-toll geworden!!! Und wegen der Reißverschlüsse - mensch, das kann ich dir nachfühlen!
    Ich schick dir schon mal vorab die besten Wünsche für das Neue Jahr! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tascche hast Du da gezaubert!

    Ich wünsche Dir en wunderbares, neues Jahr 2012 und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow,
    ja, da passt wirklich was rein!
    Ich war von der Eule nicht ganz so begeistert - habe den Adventskalender trotzdem gespannt beobachtet.
    Deine Tasche gefällt mir besser!

    Hast du dir schon die "Alles Drin Tasche " von Farbenmix angeschaut?
    Die bekommt man sogar kostenlos und der Schnitt gefällt mir ganz arg.
    Näh ihn doch bitte mal in neutraleren Farben, damit ich abgucken kann! Ich würde gerne die größe Tasche mit Reißverschluss - ja - mit Reißverschluss sehen (*zwinker*)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Die ist echt toll geworden, deine Nervenarbeit hat sich gelohnt!
    Ich hab sie auch auf der to-do-Liste... aber zuerst muss ich was für Friolzheim machen :O)

    Liebe Grüße und rutscht gut ins Neue Jahr... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Mühe hat sich gelohnt, deine Tasche ist sehr schön geworden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    deine Tasche ist aber trotz der kleinen Hürden super geworden.... es hat sich wirklich gelohnt sich da hinzusetzen und sich ran zu machen ; o))

    Auf beiden Seiten die kleinen Täschchen wären mir auch zuviel obwohl Frau ja nie genug Platz in ihrer Tasche haben kann ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen