Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Gestern morgen hier gesehen,

mittags T-Shirt gekauft,

in ca. 30 Min. bearbeitet

und abends verschenkt! (O.k., dafür zu spät zur Einladung gekommen!)

Reaktion: "Cool!" :O)


Und dann war da noch ein Affe, heiß geliebt von einem kleinen Mädchen.

Armamputation...



... kurz vor der Ohnmacht (der Affe!)

.... und OP überlebt!



Und so ist es gekommen, dass ich an meiner Tasche noch nicht weitergenäht habe, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten!


Jetzt schmücke ich mal unsern Baum fertig!


Lasst euch nicht stressen!


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Sieht super aus, hast Du klasse hinbekommen.

    Respect.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich gut aus. Klasse.

    Baumschmücken brauche ich dieses Jahr nicht, bei uns gibt es seit 22 Jahren das 1. Mal keinen Baum, da wir 2 junge Katzen haben und die würden den wahrscheinlich abräumen und mit meinen Kugeln durch die Wohnung jagen. Hab eine Lichterkette in meine beiden großen Benjaminis gehängt, sieht auch ganz fsttlich aus, lach..

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Affe hat es wirklich verdient, gerettet zu werden. So ein toller Typ. Das T-Shirt ist witzig. Kann ich mir vorstellen, dass die Freude groß war.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das T-Shirt ist ja echt geeenial!! Toll!!!

    Und das Äfflein sieht ja schon wirklich sehr heißgeliebt aus! Hast du aber super hinbekommen!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß das Affenbaby und der Schneemann vom Shirt! Ganz herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben - und wenn du Lust hast, kannst du nachher noch auf einen gemütlichen Nannerl-Punsch bei mir vorbeikommen ;o) HICKS!! ♥♥♥♥♥♥♥
    Weihnachtliche Küschelbüschel von der Rostrosen-Traude :o)


    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

    AntwortenLöschen
  6. Grins! Ein gelallter Kommentar hätte aber durchaus auch so seinen Reiz gehabt ;o)
    Küschels und Büschels nochmal, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sabine,
    der Affe ist ja ein echt besonderes Stück!!! Und toll, dass du ihm so helfen konntest. Da hats du ein Weihnchtsfest gerettet.
    Das T-Shirt ist oberklasse geworden. Das könnte ich auch mal für meine Maus machen. Das ist wirklich eine schöne Idee.
    LG Laura

    AntwortenLöschen