Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Tablett

Lange Jahre stand dieses Tablett im Keller. Zu schade zum Wegwerfen, aber grün und gold? Nee, das wollte ich so auch nicht hinstellen!


Gut, dass es Farbe gibt! ;O)

Und jetzt darf es unseren Wohnzimmertisch zieren!










Liebe Grüße


und danke für euren Besuch!

Kommentare:

  1. Das hast du wieder wunderschön dekoriert!
    Ja - das grün-gold ist nicht wirklich trendy.
    Aber dank deiner Farbe ist ein schönes Deko-Tablett daraus geworden!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    was man mit ein wenig Farbe alles zaubern kann und falls es dir in weiß nicht mehr gefällt gibts wieder eine neue Farbe ; o))

    LG Mela

    ps.: sieht supi aus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine - ist das schön geworden !!! tolle Deko - wunderschön, gut das man immer alles aufhebt - irgendwann wird es halt umgewandelt wieder gebraucht!!!
    lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  4. Weiß ist bleibt der Renner :-)
    Deine Deko sieht toll aus.

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tablett sieht durch den Anstrich einfach wunderschön aus!
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen es zu streichen........
    Die Deko ist auch super! Hast du Klasse gemacht!

    Drückerli
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. hallo Sabine,

    ehrlich gesagt gefällt mir das original ganz gut - es muss eben passen:-) Grün ist jetzt auch nicht so mein Ding, aber in Kombi mit dem Gold...
    Du weißt ja, die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hab schon eine Weile nicht kommentiert. Läppi ist kaputt und so kann ich nur ab und zu an den PC vom Sohn.....
    Dein Stand auf dem Markt gafällt mir sehr gut. Dankeschön, für die Bilder!!
    Die Trösterseele sieht auch Klasse aus. So ein liebes Gesicht. Da wird sich die Freundin sicher freuen.
    Dein Tablett ist auch sehr schön geworden. So eine Tablettdeko finde ich auch immer sehr praktisch.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gleich viel eleganter und moderner aus finde ich.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Die Verwandlung ist enorm und sehr gelungen. Und so ein Tablett ist ja auch wirklich praktisch.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    ja, weiß verzaubert einfach alle Dinge, hast recht, ich glaub ich mach ihn weiß, den Rahmen ;O)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ja, hast du wieder wunderschön verzaubert!!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen