Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Schneeeeeeeee!???

Ja-haaaa, man soll´s nicht glauben, bei uns tobt schon jemand durch den Schnee! ;O))

Darf ich vorstellen:


SACKO, Sir Oliver Sacko!




Uuuups, das war wohl etwas zu wild!





Hat mal wieder Spaß gemacht, was Neues aus was Altem zu erschaffen.

Der Stoff ist total weich und Samt artig.

Sacko hat keine Gelenke und ist mit Granulat beschwert. Am Sonntag darf er mich nach St. Leon-Rot begleiten, vielleicht bekommt er ja ein neues Zuhause.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich dachte schon Schnee, ohgott neiiin....aber es ist ja zum Glück bei Dir auch nur künstlicher ;-)
    Sir Oliver ist ja ein netter Bursche und eien sehr gelungene Form von "Wiederauferstehung" !

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein nettes Sacko! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja knuffig aus! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schmacht ... der ist klasse!
    Wenn der nicht schwuppdiwupp wech ist ... dann versteh ich die Welt nicht mehr!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. er ist total herzig, hast du schön gemacht sabine !!! viel freude bei deiner ausstellung, grüssli karin

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber witzig. Richtig niedlich.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. So ein kecker Bursche liebe Sabine, ich drücke mal die Dauemn, daß er ein schönes zu Hause mit vieeel Schnee findet - einen schönen Sonntag und ganzb liebe Grüße an dich :O)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub mich knutsch ein Elch! Oder Ren?
    Tolle Resteverwertung und super Fotos!
    LG laura

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches Elchlein - toll gelungen!!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen