Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Nochmal Herbstdeko

Am Dienstag haben wir bei herrlichstem Sonnenschein einen Spaziergang gemacht. Natürlich habe ich mal vorsichtshalber eine Plastiktüte eingepackt, weiß man doch nie, ob es irgendwo Beute zu machen gibt! ;O) Und so habe ich einiges sammeln können.

Zu gerne hätte ich noch Lärchenzapfen gehabt, aber die sind in unsrer Region sehr sparsam gesät.

Und dann habe ich mein Mitbringsel von der Kreativwelt noch aufgehängt und dekoriert.

Den Kranz haben wir letztes Jahr schon bewundert.






Ein bißchen was fehlt noch, vielleicht mache ich noch ein Buchskränzchen.

Schönen Abend!



1 Kommentar:

  1. Die Natur ist im Moment noch so opulent. Genießen wir es und sammeln viel ein. Das wird mit einem Wupp grau und trist sein. Deine Deko hält auch noch in dieser Zeit.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen