Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Tunika

Habe mir heute mittag mal auf die Schnelle eine Tunika aus Leinen genäht. Der Stoff ist vom Stoffmarkt, vorgewaschen und im Trockner getrocknet.

Den Schnitt habe ich aus der Burda style, und wenn man die eingebauten Schikanen wie Seitenreißverschluß, Seitentaschen und Brustabnäher wegläßt geht es innerhalb von 2,5Stunden. :O)


Diese Selbstbildnisse sind nicht so der Hit!

Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich nicht verregnetes Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, die ist toll geworden und steht dir super. Sowas suche ich immer noch in schwarz-weiß kariert :-)

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, schöne Herbstfarbe!

    Tss, wozu bauen die eigentlich die Schikanen ein, wenn's auch ohne geht? *grübel*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du bist immer sooooo fleißig!! Schön geworden, steht dir sehr gut!!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus und steht Dir auch sehr gut!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    1. gefällt mir das Bild und 2. ist deine Tunika klasse geworden und 3. warum soll Frau sich das Leben unnötig schwer machen???

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Teil und die Art des fotografierens finde ich besonders witzig!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    mir gefällt sowohl das Bild als auch die Tunika, die ist Dir echt super gelungen, die Farbe und der Schnitt sind toll!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. hi liebes

    ja, das sieht wirklich toll aus !!!

    drücker
    karin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus deine neue Tunika.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen