Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Häkelkürbis und Namensbänder

Jetzt habe ich schon bei einigen von euch die tollen Häkelkürbisse bewundert, da mußte ich das auch mal versuchen.

Als Stiel habe ich ein Zweigstückchen eingeklebt.


Und dann hat mir mein lieber Mann neue Namensbändchen bedruckt.

Die ich bis jetzt verwendet habe (oben) sind mit Transferfolie auf Baumwollbändchen gedruckt. Der Nachteil daran ist, dass man mit dem Bügeleisen nicht dran kommen darf.

Jetzt habe ich welche aus Satinbändchen mit Sublidruck! :O) (die 3 unten)

Hier könnt ihr den Unterschied nochmal besser erkennen, die glänzenden drei unten sind aus Satinband.

Jetzt muß ich nur noch die Länge festlegen.

Wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Der Kürbis ist toll geworden, so richtig schön herbstlich. Und die Bändchen... super ! Bin gespannt, wo sie demnächst eingenäht werden... ;o)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Der Kürbis ist wirklich super geworden. Wenn ich einen häkeln würde ... hahahaa (bildlich vorstell)... nee, dass überlass ich dann lieber dir. Die Bändchen sind Herrn Dino gut gelungen!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Kuerbisse sind echt toll! So richtig herbstlich. Man koennte noch aus Filz Blaetter machen und oben drauf tun.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kürbis gefällt mir sehr gut, sieht echt schön aus!
    Und die Bändels sind super geworden, das glänzende Satinband macht schon mehr her, als der BWbändel!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super der Kürbis! Könnte aber noch etwas reifer werden damit er das schöne herbstliche orange bekommt *kicher* In verschiedenen Größen in einem Weidenkörbchen eine hübsche Herbstdeko

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Häkelkürbis und Namensbändchen.... beides ist wunderschön!
    Mensch Sabine, Dein Mann hat ja Talente :-)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine
    Der Kürbis und die Bändchen sind toll.
    Aber was bitteschön ist ein Sublidruck?
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sabine,
    mal abgesehen davon, dass die neuen Bändchen wohl pflegeleichter sind, sie schauen viel edler aus ... toll!

    Dein Kürbiss sieht auch klasse aus. Kann es sein, dass er nicht allein bleiben wird ;O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabine,

    danke für deine lieben Worte bei mir! Ich hab mich sehr gefreut!
    Ich glaube, ich weiß noch nicht was uns erwartet - anscheinend ist die riesig! Warten wir es ab ;O)!
    Sag einmal - sind denn auf der Messe die Themen geordnet oder ist alles vermischt?
    Dein Häkelkürbis ist ne Wucht - so schön! Die Form - die Farbe und das mit dem Stiel - Klasse!
    Darf ich dich fragen wie du ihn gehäkelt hast?
    Hab ja neulich auch mal wieder mit einem klitze kleinen Häkelprojekt seit der Schulzeit gegonnen ;O)!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. hallo Sabine,

    der Stoff war vorher natur und die Spitze altrosa...Ich färbe gerne Stoffe ein:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen