Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Granny-Decke

Hier wird gehäkelt, was das Zeug hält! ;O)


Schon mal Probe liegen, es fehlen nur noch 8 Grannys!

(Oder auch noch mehr, je nachdem, wie weit die Wolle reicht.)



20 sind schon zusammengehäkelt, was sich als sehr mühsam erweist. Die einzelnen Grannys sind schneller gehäkelt. Und dann sind wieder zig, zig Fäden zu vernähen, das werde ich aber gleich nach je zwei Reihen machen.
Ob ich anschließend alles ein bißchen dämpfen kann?




Auf jeden Fall macht es immer noch Spaß!


Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Sieht ja toll aus!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. *Staun* Sabine, das schaut schon superedel aus!
    Nu ab zum Endspurt und meine Bewunderung folgt Dir auf Schritt und Tritt ...ähm ... Faden und Nadel ;O))
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Du warst sooooo fleißig und das wird ein Prachtstück, ganz sicher!!!
    Also wenn das BW-Garn ist, dann kannst du das dämpfen.

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sabine, das sieht schon klasse aus. Das wird eine super schöne und edle Decke.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön wird die Decke!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Sabinchen, du mutierst ja zum richtigen Häkeltier - bin mal auf das fertige Deckchen gespannt - nein, das wird ja ne richtige Decke!!!
    Glaub, wenn Frau da mal angefangen hat, dann kann sie nicht wieder aufhören damit, was???
    Sehen wir uns an Zickleins Gebi? Ich hoffe doch!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Das wird kuschelig liebe Sabine und jetzt - heute morgen hier nur 10 Grad - gerade rechtzeitig für Abende auf der Couch, deine Decke wird wunderschön - mach sie groß dann kannst du dich drin einwickeln - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht jetzt schon toll aus. Ich würde immer 2 oder 3 Grannys Häkeln und sie dann erst anhäkeln, bevor ich die nächsten häkeln darf. So arbeite ich immer. Immer im Wechsel, die schönen und die weniger schönen Aufgaben. Dann hat man am Ende nicht so viel vom ungeliebten Part.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diese Decken wunderschön! Sieht sicherlich toll aus, wenn sie fertig ist! Vorallem ist es jeeeeede Menge Arbeit!

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes WE!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    durch deine lieben Worte bei mir hab ich den Weg zu dir gefunden! Oh ha, was für ein tolles Projekt! Neuerdings hänge ich auch an der Nadel ;O) *lach! Angefangen hat es mit den Eicheln, gefolgt von einer Croched-Blüte und jetzt stricke ich die Mütze zu der Blüte ;O)!

    Zum Thema Moos noch kurz; So ein Kranz sieht auch schön mit normalen Moos aus - hatte ich auch schon!

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und gutes Gelingen bei deiner Decke!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. wow die Decke ist ja der Oberhammer...welch eine Arbeit - häkeln bekomm ich nur Sommermützen und Blumen hin, bei den Grannys verließen sie mich...genial und dämpfen geht doch immer - wow... die Decke... ich bin hin und weg LG Gaby

    AntwortenLöschen