Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Gartenobjekt

In den letzten Tagen haben wir die goldene Oktobersonne noch mit Gartenarbeit ausgenutzt. Es war zwar zwischendurch bissi frisch im Schatten, aber es gibt Arbeiten, die können halt erst im Herbst durchgeführt werden. So schneiden wir immer um diese Zeit unsere Haselnußsträucher BEVOR sie die Blätter abwerfen.

Hier liegen sie, nachdem ich das Laub abgestreift habe, bereit für eine neue Bestimmung.

Was angewachsen nach einer großen Menge aussieht, ist jetzt ziemlich geschrumpft.

(Das ist aber nur ein Teil der Zweige!)


Baustahlmatten? Was das gibt? Habt ihr ein bißchen Zeit? ;O)

Dann gibt es jetzt eine Bilderflut!

Baumatte aufgestellt - eine ganz schön wackelige Angelegenheit! Also mit Eisenstangen verstärkt.



Aha - hier kann man schon erahnen, was das werden soll.


Verschieden lange Zweige werden in das Gitter geflochten. Das geht leider nicht so leicht, wie ich das dachte, wir müssen das zu zweit bewältigen.



Aber es geht vorwärts!

Hier seht ihr schon die Deko!

Hasendrahttüte mit Moos und Dachwurz.....




...... rostige Herzen (die hatte ich übrigens schon ne ganze Weile für diesen Flechtzaun gekauft, man weiß ja nie, ob es die dann gibt, wenn man sie braucht! ;O))



Gartenstecker als Abschluß


Tannenzapfen






tutto completto





Seid ihr noch da? ;O)
Dann wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Herbstsonntag!




Kommentare:

  1. Mensch Sabine, das sieht super aus. Eine ganz tolle Idee.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine , das sieht super aus !!! eine tolle Idee und ein Wahnsinn-Hingucker - sehr kreativ !!! schönen Sonntag - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Tolle Idee (und einen braven Mann hast Du, der Dir hilft, Deine Ideen umzusetzen)...
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, Bien-Schnuck!
    Demnächst kommt bestimmt "Schöner Wohnen" zu dir und macht ne Homestory!!! :O) <3

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na, dass ist ja ein supertolles Kunstwerk! Gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen! Sieht aber erstaunlich gut aus... vor allem kann die Witterung den Herzen nichts mehr anhaben ;-)
    Deinen Liebsten hast du offensichtlich auch gut erzogen, so brav wie der hilft! Da muss ich an meinem noch "arbeiten" *lach*

    Liebe Sonntagsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus.
    Eine supertolle Idee und so schön umgesetzt.

    Schönen Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  8. jaaaa, liebe Sabine - ich bin noch daaaa!!!
    Sieht total schööön und kunstvoll aus, wenns auch viel Arbeit und manche Schweißperle gekostet hat.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine ... Toll ist das geworden .
    Schönen Start in die neue Woche .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Boah......Sabine.......das ist der Hammer! Das gefällt mir megamässig gut!
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh!
    Das ist ja wirklich gut geworden!
    Das muss ich ja glatt mal in live angucken!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Sabine... da läuft doch niemand weg ohne das Endergebnis sehen zu können!
    Klasse Deko, sowas hat nicht jeder!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen