Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Blumen-Granny

Ich habe mein erstes Granny entworfen!

Fast alleine, denn bei den Ecken hat mir Tracey-Ann geholfen, vielen Dank nochmal!


Schon drei Stück sind fertig davon, aber es fehlen schon noch ein paar mehr...

Kommentare:

  1. sieht hübsch aus! Noch fleißiges Häkeln wünsche ich!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus! Ich fürchte, dass müssen bestimmt viel werden oder was hast Du vor?

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Dein Granny sieht sehr schön aus. Weiterhin viel Spaß beim Häkeln.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, viel Spaß beim häkeln :-)

    Erinnert mich daran, dass ich hier noch eine halbfertige Decke liegen habe ;-)

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön hast du das gemacht!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sabine, so 1, 2 würd ich mir ja auch gefallen lassen, aber eine gaaanze Decke??? Das ging grad noch, wenn die Decke für ein Minibärlie wär ...lach. Ich bewundere Deine Ausdauer!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    nicht wahr, es macht Spaß, eigene Grannies zu entwerfen. Dieses ist dir gelungen, es gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja wirklich süchtig auf diese Teilchen geworden...lach... Ein toller Entwurf !

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen