Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Zwischenstand

Nachdem ich wie gestört häkel mußte ich doch mal sehen, wie das aussieht, wenn alle Grannys nebeneinander liegen.

Und ich muß sagen, das gefällt mir schon sehr!

67 waren zum Zeitpunkt der Aufnahme schon fertig - freu!

Natürlich sind gestern abend noch ein paar dazu gekommen. :O)


Fast die Hälfte ist geschafft! Da ich ja leider verschiedene Farbpartien habe habe ich auch das Gefühl, daß die Garne unterschiedlich dick sind. So sind manche Grannys größer, ich muß also vor dem Zusammenhäkeln noch Reihen zum Ausgleich anarbeiten (oder was aufziehen?).


Habt einen schönen Tag - ich werde Fenster streichen.


Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus !
    Meine Grannydecke ist zur Hälfte fertig, mich hat aber momentan die Lust verlassen. Bei 220 cm x220cm darf das aber auch mal sein :-)

    das Problem der unterschiedlichen Größe durch versch. Farben hatte ich auch. Habe auch einen Ausgleich gehäkelt.

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Bien-Schnuck, das wird ein Prachtexemplar!!!

    Was für eine tolle Tätigkeit für einen neblig-trüben, nass-kalten Tag ... Fenster streichen - ist dir nichts Besseres eingefallen? *schüttel*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert, die Decke wird wunderbar.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke wird bestimmt wunderschön, bin schon auf das Endergebnis gespannt.
    Bei meiner Decke sind die Grannys auch unterschiedlich groß, aber die Maschenzahl ist gleich und beim zusammen Nähen gleicht sich das wieder aus ohne Wellen oder so.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ja sach a mal,die sind aber alle schön.
    Und wat für ein Deckelsche? Für welches Glas war das nochmals?
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ui, bist du fleißig gewesen, Sabinsche! Bin echt auf das fertige Stück gespannt:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Sabine,
    das sieht schon so vielversprechend aus!
    Und dann streichst du auch noch Fenster.
    Schick doch mal ein bisschen von diesem Elan herüber!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind schon ganz schön viele, ich habe gerade mal 10 Grannys :-)
    sieht toll aus !
    ganz liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine, ich bin mir sicher, die liebevolle Arbeit lohnt sich! Das Ergebnis kann sich jetzt schon sehen lassen! Bitte schnell weitermachen!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Boah....das sieht ja schon toll aus!!!
    Meine Hochachtung!!!....ich glaube ich hätte die Geduld nicht ;O)
    Waaaaaaas......Fenster streichen???....ich hasse! Fenster streichen!!!.....zum Glück musste ich das schon lange nicht mehr *gg*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  11. die sehen echt klasse aus in weiß.

    ich habe noch lange nicht so viel.

    wo bekommt man den die anleitungen für die verschiedenen variationen her?

    gruss eva

    AntwortenLöschen