Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Mini-Treffen

Gestern haben wir uns mal wieder zu einem Mini-Treffen bei mir eingefunden.

Ursprünglich kennen wir uns aus einem Teddy-Forum, haben aber mittlerweile bis auf eine alle einen Blog. Egal wie, es war wieder ein sehr schöner Tag mit viel schwätzen, lachen, essen und es wurde sogar (von manchen) gearbeitet! ;O)

Zuerst fängt der Tag mit einem ausgedehnten Frühstück an, aber wir sind noch nicht vollzählig.


Später hatten wir das Glück, daß wir auf der Terrasse sitzen konnten, es war zwischendurch richtig heiß.

Hier werden Bommelschals anprobiert, die wir von Traudel geschenkt bekommen haben.




Es gab leckeren Kuchen......
(Ja, Heike, du siehst, die Mädels haben geschwächelt! ;O))


.....Schokomuffins


... und viel "Geratsche"! ;O)

Ihr seht auch fleißige Hände!



Es war so schön, das wird wiederholt!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße



Kommentare:

  1. Mir hats auch gefallen! :o)
    Danke nochmal für die Einladung,
    und dass ich als "Neiglschengerte" hab dabei sein dürfen!
    War mal wieder lustig, lecker und sogar etwas produktiv bei mir!
    Ergebnis zeig ich auf meinem Blog, wenns verschenkt ist!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sabine,

    sieht nach ner lustigen Runde aus!!!
    Wie schade, dass ich einen in Familie machen durfte...nächstes Mal klappts hoffentlich!!!
    Und dann bleibt auch vom lecker Kuchen nix mehr übrig!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich fass es nicht - ihr habt den Kuchen nicht gepackt? Da habt ihr aber echt geschwächelt! Oder hat Herr Dino mit Sanktionen gedroht, sollte der Kuchen wieder leer sein? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mich wundert es ja ein bisschen, dass so mancher da tatsächlich noch die Hände zum arbeiten frei hatte bei den Leckereien die da stehen *lach*
    Sieht nach einer gemütlichen Runde aus! Ich hoffe ihr hattet viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sieht nach einem super gemütlichen Tag aus, tolle Gesellschaft, trockenes und sonniges Wetter und lecker Kuchen, was will frau mehr!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ja, liebe Sabine, die sitzen jetzt alle im Bad, aber ich bevorzuge es alleine zu baden, denn sonst hab ich wirklich keinen Platz mehr;-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen