Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Auflösung

Was aus den vielen rosa Stoffen entstanden ist?

Tadaaaaaa.....







Ja, ich mußte es doch mal testen, das mit Patchwork und Quilten und ich muß sagen, es hat Spaß gemacht! :O)

Das Binding habe ich von der Rückseite mit der Hand angenäht.

Ok, ich hatte kein spezielles Quiltgarn sondern habe normales Nähgarn verwendet, aber das ging auch. Oder was sagen da die Fachfrauen unter euch?

Die Diagonalnähte an den Ecken habe ich auch mit Handstichen zugenäht - wird das so gemacht?

Und wieviele Quiltreihen macht man da? Ich habe jedes Quadrat abgesteppt. Reicht das?

Jetzt braucht mein lieber Mann natürlich auch ein eigenes Tischset, da muß ich mir mal was einfallen lassen! ;O)


Bei uns scheint heute wunderbar die Sonne, der Himmel ist wolkenfrei, soooo schön ist das!

Wünsche euch auch den Sommer zurück!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hat das die Größe eines Platzset´s? Dann war das mit den vielen Herzchen ja ganz schön fummelig. Hat sich aber gelohnt. Mir gefällt es.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe davn absolut keine Ahnung und kann dir nicht einen einzigen winzigen Tipp geben, aber schön finde ich das Tischset trotzdem! ;0)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Mit Tips kann ich auch nicht dienen, aber mit ganz viel Lob! Schaut toll!!!!

    Liebeb Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. sieht das aber schöööön aus, liebe Sabine - egal, ob Frau das so macht oder nicht - es gefällt mir außerordentlich guuuut!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist superschön geworden, Sabine!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Auch das habe ich gestern bewundern können. Super gemacht!! Gefällt mir seeeehr gut!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sabine, das ist ein Tischset ganz nach meinem Geschmack! Du hast das wirklich toll hin bekommen! Mit Patchwork-Tips kann ich leider auch nicht
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere wieder einmal Deine Geduld für so eine aufwändige Arbeit Sabine. Tolles Ergebnis!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen