Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Rosentöpfchen

Mal wieder was Neues gebastelt.

Mehr dazu hier!Grade hat es angefangen zu regnen, es kühlt etwas ab.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Jaaa, Frau braucht Abwechslung. Die Töpfchen sehen sehr schön und dekorativ aus!
    Bei uns trübt es sich ein. Es istein wenig gewittrig.

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. sehen super aus !
    und bei uns gab es vor ca. 15 Minuten ein Gewitter.
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag,
    ich war gerade auf deinem Dawanda Shop, so goldige Bärchen machst Du, toll !
    Der kleine Lasse und Miss Elly gefallen mir am allerbesten, hach wenn ich im Lotto gewinnen würde, dann.....
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. die Rosentöpfchen sehen toll aus und sind eine hübsche Idee!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sabine,

    wie schööön!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Rosentöpfchen


    schönessonniges WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    die Rosentöpfchen sind echt eine Augenweide! Die Farben *schwärm* sind genau mein Geschmack!
    Bei uns hat es heute nacht schwer gewittert, jetzt ist es schon wieder soooo schwülwarm!
    Schönes Wochenende wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch geworden! Gefällt mir seeeehr gut!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen